ZitatOriginal geschrieben von VdV1887
Okay, aber ich bin erfolgreich vorgemerkt!?
Warum nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VdV1887
Okay, aber ich bin erfolgreich vorgemerkt!?
Warum nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MachaneGuy
Hallo,
hätte noch einige Fragen:
1. Wird die Hardware direkt von O2 verkauft? Habe ich demnach auch Gewährleistung von O2 als Verkäufer/Händler?
2. Erfolgt der Versand auch entsprechend von O2? Dort wird nämlich eine Lieferzeit von 1-2 Wochen für das iPhone 6 Plus 128 GB Gold angezeigt
3. Beim Antrag habe ich einen Wunschtermin für die Aktivierung, den 28.10.2014 angegeben. Klappt das auch so Ihrerseits?
Viele Grüße
MachaneGuy
Das wird von direkt geliefert und Garantie kannst selber über apple oder auch über o2.
Das sollte kein problem mit aktivierungs datum, du müss nur unterlagen zukomme lassen
ZitatOriginal geschrieben von SpeedyGamer
Ich bin gerade dabei den Vertrag abzuschließen.
Allerdings bekomme ich diesen Fehler:
Bei der Überprüfung der Personalausweisnummer ist ein Fehler gefunden worden.
Die Ausweisnummer des alten und des neuen Ausweises funktionieren beide nicht.
Hat jemand eine Lösung?
Bei Nationalität * bitte andere auswählen,dann geht weiter
ZitatOriginal geschrieben von skinnyriou
120 Euro Cash in die Headline schreiben und dann fehlt es im Angebot.Ich warte nach 3 Monaten immer noch auf meine 120 Euro, die aufs Vodafone-Konto gehen sollten. Wann wird dieser Händler endlich gestoppt!?!
Das mit mit gutschrift ist momentan ein Problem die Vodafone selber bereinigen muss, klar haben wir das angeboten!
In schlimmsten fall bekommt alle 120€ Auszahlung von uns, aber soweit wird nicht kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Ist eine Komplettauszahlung möglich ? (ev. per PN)
Löhnt sich nicht, da bekommst du nur 360€ auszahlung
Hallo Leute
Heute bieten wir euch Original Vodafone Mobileinternet 42,2 Tarif mit bis zu 225Mbits inkl 6GB Daten Volle High Speed
Dazu Anschlusspreis ist Frei und Original Vodafone Tarif
Tarif Highlight
Nur 24,99€ mtl. Grundgebühr ab dem 25 Monat 29,99€ mtl
Anschlusspreis entfällt bei aktivierung bis 30.10.2014
Mobile Internet inklusive LTE
6 GB mtl. Datenvolumen bis zu 225 Mbit/s statt 42,2Mbits
danach 6 kbit/s
Spreachtelefonie und SMS möglich
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Tablet LTE 16 GB>>>>>>120€ >>>>>>>>>>
Gilt bei Abschluss eines Vodafone Mobile Internet Flat Tarifs im Aktionszeitraum: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99 €. Der monatliche Aktions-Grundpreis liegt bei , 29,99€ (Mobile Internet Flat 42,2) Sie erhalten weitere 5€ Online Rabatt. Die Mobile Internet Tarife enthalten bei Nutzung über den APN web.vodafone.de unbegrenztes Datenvolumen im deutschen Vodafone Netz. Bis zu einem Datenvolumen von 6 GB (Mobile Internet Flat 42,2) steht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell verfügbare Bandbreite bis zu 50 Mbit/s (MobileInternet Flat 21,6) bzw. die aktuell maximal verfügbare Bandbreite (MobileInternet Flat 42,2 und MobileInternet Flat 50) zur Verfügung, danach max. 64 Kbit/s. Voice over IP und Peer-to-Peer Nutzung sind nicht gestattet. Sprachverbindungen kosten in alle deutschen Netze 29 Ct/Min., es gilt die 60/60 Taktung. SMS in alle deutschen Mobilfunknetze werden mit 19 Ct. berechnet. Im monatlichen Basispreis ist keine Hardware enthalten. Aktion gültig bis 30.11.2014.
ZitatOriginal geschrieben von Kamper99
Bitte um Auszahlungsangebot SmartXL Normal.
Danke.
Bei allen Vodafone Sprach tarif ist auszahlung Angebot untersagt :top: Daher keine chance
ZitatOriginal geschrieben von s-biggie
Ich bin umgezogen und die vorbesitzerin hatte keinen angemeldeten Telefonanschluss oder Dsl etc.
Bei mir müsste quasi alles neu abgeschlossen werden. Ändert sich da die Anschlussgebühr etc?
Nein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tom66
Hallo,
wenn ich den Vertrag abschließen wollen würde, wo kann ich denn die Farbe des Telefons IP6 64GB auswählen?
Bitte in kommentar feld :top: