-
Re: Positiv - engagierter Verkäufer
Zitat
Original geschrieben von js1706
So,
ich wollte warten, bis wirklich alles über die Bühne gegangen ist.
Habe im Juli einen Vodafone Vertrag mit
Rufnummermitnahme,
SoHo Rabatt
& Auszahlung
bei Jincom abgeschlossen.
Es hat alles bestens funktioniert,
ich war immer auf dem laufenden, welcher Schritt gerade unternommen wird.
Man muss wissen, dass Auszahlungsangebote in der Regel 6-8Wo dauern und die Anbieter der zu portierenden Rufnnummer sehr genau sind und bei jeder Kleinigkeit abbrechen/ablehnen.
Da muss man am Ball bleiben und zur Not ein zweites Mal faxen...
Wenn Extra Volumen im Vertrag enthalten ist und manuell nachgebucht wird, kann das 10-14 Tage dauern, aber es wird erledigt.
Selbst in der Urlaubszeit, war die Vertretung immer auf dem laufenden und hat sich gekümmert.
Ich denke nicht, dass ich bei Voadfone direkt diese Konditionen und den Service bekommen hätte.
Ich kann mich nur bedanken, weiter so.
Alles anzeigen
Danke Sehr :top: :top:
-
Zitat
Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit Jinocom gemacht: Ich habe letztes Jahr einen Vodafone Red M Smartphone Student Tarif abgeschlossen. Damals war die Aussage, dass die 15 Euro Rabatt, durch die der monatliche preis von 34,99 Euro zustande kommt, erst ab dem dritten Monat nachgebucht wird und folglich die monatliche Grundgebühr ab dem dritten Monat die beworbenen 34,99 Euro beträgt. Fakt ist: Vodafone bucht jeden Monat 50 Euro ab, beworbene Rabatt wurde nie eingebucht. Mehrmaliges Nachfragen bei Jinocom hat nichts gebracht, es hieß immer "Wir kümmern uns darum", passiert ist nichts und Anfragen werden seit April ignoriert. Im Endeffekt zahle ich also 24*15 = 360 Euro mehr als beworben. Dass der versprochene Rabatt erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist für den Vertrag eingebucht werden soll, hat in diesem Kontext einen üblen Beigeschmack... Gruß, Felix
So wie ich dir gesagt haben hat sich auch bestätigt,Nochmal Junge leute Rabatt/Student/Schwerbehinderten>>>> Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt! Bei dir ist das so das du Mobilinternet Tarif mit junge leute rabatt dazu Online rabatt gebucht,2 mal junge leute Rabatt udn 2 x online vorteil kann nicht geben dazu nochmal VF Vorteil,das funktioniert nicht!!
Nicht immer Alles auf Händler schieben :mad: :mad: Wie gesagt Alle Offene RED M problem von AUG ist Erledigt..wurde gebucht bei dir wird keine weitere rabatt geben
-
Zitat
Original geschrieben von maks
@jinocom
Könne Sie mir bitte auf meine Frage Antworten?
Wenn es bis dienstag nicht drauf dann sag bescheid
-
Rechnung zukommen lassen ich schau mir das an, alle wurden bearbeitet, manche wurde keine Gutschrift mehr gegeben weil mehrere Rabatte sind schon drauf.
Daher bitte per mail
-
Zitat
Original geschrieben von Felix2012
Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit Jinocom gemacht:
Ich habe letztes Jahr einen Vodafone Red M Smartphone Student Tarif abgeschlossen. Damals war die Aussage, dass die 15 Euro Rabatt, durch die der monatliche preis von 34,99 Euro zustande kommt, erst ab dem dritten Monat nachgebucht wird und folglich die monatliche Grundgebühr ab dem dritten Monat die beworbenen 34,99 Euro beträgt.
Fakt ist: Vodafone bucht jeden Monat 50 Euro ab, beworbene Rabatt wurde nie eingebucht.
Mehrmaliges Nachfragen bei Jinocom hat nichts gebracht, es hieß immer "Wir kümmern uns darum", passiert ist nichts und Anfragen werden seit April ignoriert.
Im Endeffekt zahle ich also 24*15 = 360 Euro mehr als beworben.
Dass der versprochene Rabatt erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist für den Vertrag eingebucht werden soll, hat in diesem Kontext einen üblen Beigeschmack...
Gruß,
Felix
Alles anzeigen
Bist du dir sicher was du gerade hier schreibst? Weil alle verträge die nicht gebucht worden haben gutschrift bekommen und es gab welche die stoniett wurde aus kulanz! Also felix dann möchte ich mal dein Bestellnummer und einmal Rechnung sehen
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von DonSnyder
Hallo zusammen,
ist eine Gutschrift auch auf ein anderes Konto als das Vertragskonto möglich?
Vielen Dank für die Antwort.
Das wird automatisch auf vertrags Girokonto überwissen,aber du kannst uns mail schreiben nach bestellung..dan versuchen wir dad zu hinterlegen
-
Vodafone VDSL Check und DSL check link >>>>>>>
-
Zitat
Original geschrieben von Civio
Interessiere mich für ein Iphone 6 64 GB mit entsprechendem Studentenrabatt
Bin bis Ende Sept. noch Student in London, danach (ab.1.10.) in Deutschland, habe dt. Wohnsitz.
Wäre dann ein Vertragsabschluss im September überhaupt möglich?
Ja entsprechende nachweis brauchen wir dann.
-
Apple iphone 6 ist jetzt gelistet
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
bestellt am 05.09. Alle Unterlagen per EMail gesendet.
Trotzdem bis jetzt Online Status:
----------------------------------------
05.09.2014
Bestell-Nr.: 45480
Betrag: -633,00 EUR
Status: Warten Auf unterlagen
----------------------------------------
Hat bei jemand überhaupt geklappt?
Alles anzeigen
Es geht weiter, alle haben noch nicht mal unterlagen bekommen! Bei business tarif ist das anders als bei privat kunde