Beiträge von www_jinocom_de

Re: Positiv - engagierter Verkäufer

Danke Sehr :top: :top:

Zitat

Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit Jinocom gemacht: Ich habe letztes Jahr einen Vodafone Red M Smartphone Student Tarif abgeschlossen. Damals war die Aussage, dass die 15 Euro Rabatt, durch die der monatliche preis von 34,99 Euro zustande kommt, erst ab dem dritten Monat nachgebucht wird und folglich die monatliche Grundgebühr ab dem dritten Monat die beworbenen 34,99 Euro beträgt. Fakt ist: Vodafone bucht jeden Monat 50 Euro ab, beworbene Rabatt wurde nie eingebucht. Mehrmaliges Nachfragen bei Jinocom hat nichts gebracht, es hieß immer "Wir kümmern uns darum", passiert ist nichts und Anfragen werden seit April ignoriert. Im Endeffekt zahle ich also 24*15 = 360 Euro mehr als beworben. Dass der versprochene Rabatt erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist für den Vertrag eingebucht werden soll, hat in diesem Kontext einen üblen Beigeschmack... Gruß, Felix

So wie ich dir gesagt haben hat sich auch bestätigt,Nochmal Junge leute Rabatt/Student/Schwerbehinderten>>>> Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt! Bei dir ist das so das du Mobilinternet Tarif mit junge leute rabatt dazu Online rabatt gebucht,2 mal junge leute Rabatt udn 2 x online vorteil kann nicht geben dazu nochmal VF Vorteil,das funktioniert nicht!!
    Nicht immer Alles auf Händler schieben :mad: :mad: Wie gesagt Alle Offene RED M problem von AUG ist Erledigt..wurde gebucht bei dir wird keine weitere rabatt geben

Bist du dir sicher was du gerade hier schreibst? Weil alle verträge die nicht gebucht worden haben gutschrift bekommen und es gab welche die stoniett wurde aus kulanz! Also felix dann möchte ich mal dein Bestellnummer und einmal Rechnung sehen

Danke

Es geht weiter, alle haben noch nicht mal unterlagen bekommen! Bei business tarif ist das anders als bei privat kunde