Beiträge von www_jinocom_de

Du bekommst neue Anschluss, alte nummer kannst du dann eingeben als Vormieter , Aktivierung termin kannst du selber eingeben und wegen auszahlung,das ist gleich!

Zitat

Original geschrieben von thex1
    Hallo,

Zurzeit Anschluss bei Kabel Deutschland ( gekündigt zum Januar 2015). Ist es möglich diesen Vertrag jetzt abzuschließen zu den genannten Konditionen. Vertragsbeginn 01/2015 inkl Rufnummer Übernahme?

Danke ,
    MFG

Das kannst du dort eintragen,es kommt drauf an jetzt ob vodafone das so dann macht,einfach bestellen dann Alles fest halten,sicher ist sicher

Hallo Leute

Ab sofort möchten wir euch Vodafone DSL Anbieten,direkt online abschließen,Bestellung werden direkt von Vodafone sofort bearbeitet.Easy bestellprozess,keine versteckte kosten oder kleingedruckt Text.

Vodafone DSL Zuhause M

Internet-Surfen
    Neu: Jetzt inkl. DSL 16.000 ohne Aufpreis für Highspeed-Internet
    Festnetz-Flatrate*(außer Sonderrufnummer)
    Deutschlandweit ins Festnetz telefonieren inklusive
    E-Mail Service inkl.
    Vodafone TV: Eine riesige Auswahl an Free- und Pay-TV-Programmen z. T. in HD-Qualität für mtl. 10,- € dazubuchen
    Vodafone Komfort-Anschluss mit 2 Sprachleitungen und 3-10 Rufnummern für 4 ,- € mtl.

Hardware: DSL-EasyBox 803 Inklusive
    Grundgebühr 19.99€* Mtl.(ab 25 Monat 29.99€*)
    Einmalig 9.99€ Versand kosten
    Einmalig Gutschrift 160€

Bestellung>>>>>>>>>>>

* DSL Zuhause M (DSL Classic Paket): In den ersten 24 Mon. 19,95 € mtl., danach 29,95 € mtl. Außerhalb des Vodafone eigenen Netzausbaugebietes in den ersten 12 Mon. 19,95 € mtl., danach 29,95 € mtl. (DSL Classic Paket Regio). Mindestvertragslaufzeit 24 Mon.(Kündigungsfrist 3 Mon.). Einmaliger Anschlusspreis 9,95 € (statt 59,95 €);Standardgespräche ins dt. Festnetz inklusive. Weitere Kosten verbrauchsabhängig, z. B. 0,19 € bis 0,22 €/Min. für nat. Standardgespräche in dt. Mobilfunknetze. Callby-Call und Preselection ausgeschlossen. Die Hardware kostet einmalig 1 € (statt 39,90 €).Versandkosten 9,95 €. Angebot gilt bis 02.11.2014 und nur für Neukunden ohne Vodafone-(bzw. ehemals Arcor-) Anschluss innerhalb der letzten 3Mon. Prüfung der DSL -Verfügbarkeit unter vodafone.de/dsl. Alle Preise inkl. MwSt.

Zitat

Original geschrieben von xHCx
    Passen Sie mal auf! Ich frage schon seit mehr als einem Monat per Email nach, was los ist und Sie haben mir nicht mal einmal geantwortet!!!! Ihre Letzte Mail ist von vor 1,5Monaten, in der Sie geschrieben haben, dass die Gutschrift am 07.07 angeblich gebucht worden sei. Danach habe ich zwei Rechnungen erhalten und in beiden war dir 120€ nicht drin!!!! Was soll das für ein Mist? Versuchen Sie sich jetzt auch noch zu rechtfertigen?
    Sie wirken im Moment sehr unseriös! Ich würde an Ihrer Stelle aufpassen

Sorry mein lieber seriös oder unseriös am ende soll alle rabatte und zahlung ankommen und das ist was zählt alles was andere ist komplet neben sache,nur von dir hatte ich nie gedacht,und wenn du hier schreibtst und dann mail ob ich hier beantwortet oder mail das spielt keine rolle hauptsache problem soll gelöst werden,wir brauchen nicht dazu zu streiten oder sonstige aber dein tön gerade und schreiben sind total daneben,sowas kann ja von jugendlich und das bist du nicht!!
    Zu reklamation wurde bereit rekelmiert dass noch nicht gebucht sind und sobald ich feedback bekomme habe bekommt ihr auch hier bzw sieht ihr das direkt auf rechnung,also bleibt kool,wenn alles reibungslos laufen wurde dann wird auch keine reklamation geben

Zitat

Original geschrieben von xHCx
    ACHTUNG!!! Ich warte immer noch auf die 120€ Gutschrift auf das Kundenkonto!! Jinocom antwortet nicht mehr auf meine Emails!! Wieso traut sich Jinocom nicht zu antworten??

Absolut keine Empfehlung von mir!!

ich weiss du bist gut thema anzuheizen..du hast bei uns 5 verträge abgeschlossen!! Auszahlung hast du bekommen sogar früher als alle andere,Alle Rabatt wurde gebucht..hier bei Data Sim hat bei manche geklappt manche nicht..und das wurde bereit reklamiert und damit stellts du 5 verträge die du abgeschlossen in Frage??? :mad: das ist unglaublich,mal zu info händler bauen angebot nimmen risiko im kauf und stellst das hier rein ist irgendwas,mal ganz kleine fehler oder verzögerung kommt so müll..Glaubst damit wird alles sofort gebucht!!! Schade..du kannst weiter hier schreiben oder sonstige das bringt uns nichts..

Zitat

Original geschrieben von GrossmeisterB
    Warum melden Sie sich nicht bezüglich meiner Reklamation?
    Die E-Mail ist am 24.08. raus!

Neue handy original verpackt hat riss nach fast 5 wochen in deine Hosentasche und das sollen wir tauschen :o :o ich krieg zuviel