ZitatOriginal geschrieben von Matz0r80
Hallo,
kannst du mir bitte ein Angebot für das Note 4 machen?
Grüße
Beiträge von www_jinocom_de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ancat
achso, jetzt hat es geschnaggelt. klar, deswegen hab ich ja auch warten müssen, denn zum 01.03. ist der vertrag erst beendet und ich muß die rufnummer mitnehmen. ich meinte eher die zuzahlungen, die z.b. bei vodafone und telekom direkt ja unterirdisch sind.Was brauchst du genau und welche Tarif!
-
Zitat
Original geschrieben von Ancat
helf mir mal bitte auf die sprünge, denn ich versteh den satz gerade nicht :confused:Also bei allen netzbetreiber ist tarif Grundgebühr angehoben auch bei Vodafone,und man kann nur sagen das alles was du momentan online sieht ist das beste angebot,billiger wird nicht sondern teuerer..Daher ist das sinnvoll wenn man vertrag abschließen die man wirklich braucht
-
Also nur mal zu info,Tarif wird nicht billiger sondern teuere,daher ist das auch so..
-
-
Zitat
Original geschrieben von angel314
Hallo,Wie hoch wäre die Zuzahlung bei einem s5 mini?
Danke
Gruß
Angel314natürlich 1€
-
Das ist immer 100€ mehr :top:
-
@Ankat angebot habe ich dir per mail geschickt
-
Zitat
Original geschrieben von mucwendel
Immer noch keine Auszahlung erhalten.
Seit fast 6 Monaten.Wird auch nicht geben solange wir keine Provision dafür bekomme und 5 mal habe ich dir das schon geschrieben, jetzt warten wir mal ab was kommt.
-
Re: VVL Vodafone Red mit iPhone 6 mind. 64 GB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teracompete
Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag, der zum Mai ausläuft gekündigt. Vodafone hat sich jetzt gemeldet und folgendes angeboten:
Red M und iPhone 6 16 GB für 1 Euro Zuzahlung und 39,99 Euro im Monat.
Aktuell habe ich den Red S über einen Reseller, der mittlerweile pleite ist, zahlte 30 Euro im ersten Jahr und 35 im zweiten Jahr, ein iPhone 5 gab es damals kostenlos dazu.
16 GB sind mir mir eigentlich zu wenig und 40 Euro im Monat zu viel - also bietet mir bitte mal Alternativen an!
Nein,weil das kann schon selber bild machen,es gibt kein Tarif derzeit von Original Provider unter 40€ dann noch iphone für 1€,das ist super angebot von Vodafone