the_hunny das gilt nur üfr neue vertrag und samsung aktion ist abgelaufen,aber eine bekommst du schon von uns
Beiträge von www_jinocom_de
-
-
Neue angebot für Junge leute/Selbstständige/Student bis 30 Jahre alt,Schwerbehinderten ab 50%/ Smart XL Data inkl.3GB LTE Data Sim dazu.
Telefonieren in alle dt.Festnetz*
Telefonieren in alle dt.Mobilfunknetze*
SMS in alle dt.Mobilfunknetz*
Surfen mit 1750MB und bis zu 21,6Mbit/s (LTE)(500MB Klick dein Extra Nur für junge leute/student)
danach wird auf 32kbit/s gedrosselt*
39,99€ für Normalos & 33,99€ Zielgruppe(junge leute;Schwerbehinderten,Studen & Selbstständige)mtl.inkl Mwst*
Anschlusspreis 2X 29,99€(Anschlussgebühr wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben)
(zusätlich 1GB bekommt ihr manuell gebucht,daher bitte geduld damit)
Kostenlos Data Sim 3GB mit 21,6Mbits LTE(danach wird auf 32Kbits gedrosselt)
Ab 25 Monat 59,99€ mtl.Hardware
Samsung Galaxy S5+Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite>>>>>>>>1€
Samsung G800F Galaxy S5 Mini+Samsung Galaxy Tab 4 7.0 WiFi T230>>>1€
HTC One M8+Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite>>>>>>1€
Sony Xperia Z2+Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite>>>>>>>>>>1€
LG G3 32GB+64GB Speicher>>>>>>>>>>>>1€
Apple iphone 55 16GB >>>>>>>>1€
Samsung Galaxy S5+64GB Speicher>>>>>>1€
LG G3 32GB+64GB Speicher>>>>>>>>>>1€
Samsung Galaxy Note 3+64GB Speicher>>>>>>>>>1€
Samsung Galaxy Tab S 10.5 T805 LTE>>>>>>>>1€
Bitte wenn du Gerät mit Speicher bestellen möchten,dann nicht vergessen in Bemerkung 64GB Speicher einzutragen
*WICHTIGE INFO Junge leute Rabatt: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt! & SoHo Durfen bis 5 karten) Smart XL Fussnote: Vodafone Smart XL: mtl. Paketpreis 33,99€ (ohne vergünstigtes Smartphone), Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 0,00€. Den Junge-Leute-Vorteil i. H. v. mtl. 15 % erhältst Du auf den Basispreis (Smart XL: 39,99€) des Tarifs, wenn Du zwischen 18 und 25 Jahre alt bist. Darüber hinaus gilt der Vorteil für Studenten und Schüler bis 30 Jahre gegen Nachweis.oder selbstständige,Freiberufler.Flatrate für Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz inkl. Konferenzverbindungen und Anrufe zu Sondernummern ausgenommen. SMS-Flat in alle dt. Netze inkl. (SMS und MMS zu Sondernummern und im Internet ausgenommen). Bis zu einem Datenvolumen von 500 MB/Mon. mit der jew. größtmögl. Bandbreite (bis zu 21,6 MBit/s). Im Aktionszeitraum zusätzlich 250 MB mtl. für die Dauer der Mindesvertragslaufzeit. Nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens wird die Bandbreite auf 32 KBit/s beschränkt. Über die Promotion(Nur für junge leute „Klick dein Extra” stehen Dir weitere Optionen wie z. B. Ampya Premium Plus) zur Verfügung. Angebotszeitraum bis 30.09.2014. Alle Preise verstehen sich inkl.. MwSt Daten Tarif *Gilt bei Abschluss eines Vertrags im Tarif Vodafone MobileInternet Flat 21,6: mtl. 24.99€, abzüglich 5 € Brutto Online Rabatt für die ersten 24 Monate. Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99€(Anschlussgebühr wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.)Sie erhalten einmalig gutschrift auf ihre Mobilfunk rechnung somit ergibt sich 0.00€ effektive kosten. Die MobileInternet Flat 21,6 enthält unbegrenztes Datenübertragungsvolumen im deutschen Vodafone-Netz. Bis zu einem Datenvolumen von 3 GB steht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell maximal verfügbare Bandbreite bis zu 21,6 Mbit/s zur Verfügung, danach max. 64 kbit/s. Bei Abschluss im Aktionszeitraum erhalten Sie in den ersten 12 Monaten 50% zusätzliches Highspeedvolumen, also insgesamt 4,5 GB. Außerdem erhalten Sie eine dauerhaft erhöhte maximale Datenrate von 50 Mbit/s. Kein Weiterverkauf, keine Überlassung an Dritte; kein Betrieb kommerzieller Dienste. Voice over IP und Peer to Peer Nutzung sind nicht gestattet. Nationale Standardgespräche in alle deutschen Netze 0,29 €/min. (60/60 Taktung), SMS in alle deutschen Mobilfunknetze 0,19 €/SMS. Im monatlichen Basispreis ist keine Hardware enthalten. Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.Ab dem 25 monat kostet das dann 24,99€ monatlich [/QUOTE]
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pendal
Es tut mir Leid, es interessiert mich jedoch recht herzlich wenig, wer bei Ihnen wann im Urlaub ist. Wir sind hier nicht im Wunschkonzert, Sie haben Ihren Vertragsverpflichtungen nachzugehen. Es sind bereits 9 Wochen rum und ich habe immer noch kein Geld auf meinem Konto.
Am 22.07 hieß es:Und jetzt so eine "kindische" Ausrede. Sind alle spontan in den Urlaub? Wie soll man Ihnen danach glauben? Wenn das Geld nicht bis Dienstag 05.08 da ist, werde ich "andere" Schritte einleiten müssen.
Bestellnummer: 44396dein vertrag wurde am 28.07 aktiviert und das ist mit sicheheit nicht 9 wochen,außerdem wurde das vorgestern angewissen..wie gesagt hier irgenwelche mist zu erzählen und immer alles muss schnell gehen..ja das kann man ja verstehen aber andere seite auch nicht!!!
Angebot haben wir knapp 3 wochen gebruacht alle zu aktivieren und portierung und genau so ist auch wieder mit auszahlung.. -
Zitat
Original geschrieben von DL10
moin, gilt das Angebot noch ? Wenn ja wie lange?ja das geht weiter,müss aber paar sachen angepasst werden
-
Momentan sind wir sehr langsam,es wird noch Überweissung läuft,es ist nichts passiert..jeder bekommt ihre auszahlung wie wir das angeboten haben,es ist urlaub zeit,es gerade viele im urlaub,telefon support,freischalten,reklamation und überweissung..deswegen dauert das länger
bitte habt etwas geduld,ab 15.08 sind wir wieder komplett dann geht alles wieder wie vorher ganz flott :top: -
Zitat
Original geschrieben von Willow99
Hallo,würde mich über ein Auszahlungsangebot SoHo freuen!
Danke!:top: :top:
-
Re: Update VF Smart XL Young/2,25GB SoHo/1,75GB|33,99€ Mtl.+3GB LTE Data Sim
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Hallo Leute
Gerät Preis wurde angepasst dazu konnte ihr auch beim Kauf samsung Galaxy S5 Aktion teilnehmen und
Samsung Galaxy Tab 3 wifi lite Gratis absahnenACHTUNG:Samsung WECHSELBONUS FÜR UMSTEIGER IST ABGELAUFEN
daher bitte beachten :top: :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Partynator
Hallo Jino-com Team,auf der ersten Rechnung, welche ich gestern erhalten habe, ist die 120€ Gutschrift leider nicht vermerkt. Könntet ihr bitte nochmal nachschauen? Die Bestellnummer zum Vertrag ist 44965.
Vielen Dank und Grüße nach Münster
Partynator
Bitte schau mal nächste Rechnung an ob alles richtig ist, ansonsten bitte melden. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokia1986
Hallo,was hat es damit zu tun das ich nichts an O2 gezahlt habe?
Soll ich jetzt 6 Monate warten bis die gg Befreiung abläuft oder wie ?
Egal die Auftrags Nummer dürfte ja bekannt sein!
mfg
Sorry ist nicht bekannt. Schreibst du mir mail inkl Auftragsnummer bzw. Name damit ich das auch finden kann.