Beiträge von www_jinocom_de
-
-
Zitat
Original geschrieben von presslufthammer
Ist das Angebot mit dem Sony Xperia z2 tab noch aktuell?Und ich habe über dich im letzten Jahr schon den VF Red M junge Leute Tarif abgeschlossen. Ist es dann auch noch möglich, diesen Vertrag abzuschließen?
Ja Mobileinternet ist noch aktuell! Wegen Red M junge gibt derzeit zahlreich Angebot,daher schreibst du mir mal Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von mig_idefix
Ich würde gerne bei Ihnen einen Vertrag mit der Ipad Air 64 GB Variante bestellen können.Bitte senden Sie mir einen Link zu ....
Danke
Bitte Vorkasse wählen damit ich das nachher ändern kann
-
Zitat
Original geschrieben von Pi7272
Hallo, es scheint irgend im Bestellstatus zu haken? :confused:Zur Bestellnummer: 45031 ist alles per 09.07.2014 durch und bestätigt worden.
Wann erfolgt in der Regel der Hardware- und SIM-Kartenversand?Danke!

Sorry es hackt bissel mit iPad Mini,sollte diese Woche Eintreffen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChristophL
@jincom => Ich habe Ihnen soeben eine Mahnung mit folgendem Inhalt per Email geschickt.Sehr geehrte Damen und Herren,
die vereinbarte Auszahlung von € 336 zu meiner Bestellung Nr. 44319 ist seit dem 7.7.2014 fällig.
Leider konnte ich noch immer keinen Zahlungseingang feststellen.
Sollte die Auszahlung bis Freitag, den 18.7.2014 nicht auf meinem Girokonto gut geschrieben worden sein, bin ich gehalten, anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen; die hierfür erforderlichen Kosten werde ich von Ihnen ersetzt verlangen.
Mit freundlichen Grüßen,
ChristophL
Was ist eigentlich des Problem? 8 Wochen war am Freitag,Geld wurde am Donnerstag überwissen? :confused: du kannst Geld Eingang feststellen weil das noch nicht drauf ist Mensch,das ist kein Urlaubs Geld sondern satt Handy bekommst du nämlich das Geld, das haben wir bereit getan! Bis dato hat keine hier nach Geld gefragt wie du,manche Bank brauchen halt länger,also bleibt mal locker :flop: :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von dominic82
Würde heute noch bestellen wenn Sie mir antworten
Sorry,das habe ich übersehen,das gilt nicht für Smart Tarif
-
Angebot gilt bis 31.07.14 kann auch vorher sein..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JamesBond1970
... vielen Dank für die Info... Gestern bekam ich von Ihnen kurz hintereinander folgende Nachrichten...... bei der vorherigen Bestellung bei Ihnen bekam ich gleichzeitig auch eine Benachrichtigung von VF... die kam
bisher nicht... ist das normal oder wird dieser Vertrag unter meiner bisherigen Kd.-Nr. bei VF geführt und hat deshalb keine eigene Kd.-Nr. ...?... Rückantwort wäre klasse... vielen Dank vorab... bis dann...
T.G.
ja deswegen
-