Beiträge von www_jinocom_de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Schau mal in der App nach. Dort sind bei mir schon Normal- und Bonustrafficvolumen hinterlegt (d.h. 1,2Gb), während die "Mein Vodafone"-Webseite noch die 200 MB listet. Das sollte eigentlich auch nicht so sein, aber da die "Mein Vodafone"-App ja von VF ist, sollte man sich darauf wohl auch verlassen können.
das ist richtig,das könnt ihr nur unter VF apps sehen.Weil diese zusätzliche 1GB nicht standard bei dem Tarif Sondern ein bonus. :top:
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von landbiker
@Jinocom
Da telefonisch nicht erreichbar, nun auf diesem Wege.
Ich habe eben spaßeshalber mal bei Vodafone angerufen um zu erfahren ob es schon ein Datum für die nachträgliche Portierung gibt, die ihr ja freundlicherweise für uns angestoßen habt.
Es gibt schon ein Datum und zwar übermorgen. Problem ist das wir noch keine Simkarte von euch haben ! Wann wolltet ihr die zuschicken ?
Ist aber jetzt egal da mir Vodafone per UPS Express zu morgen eine schicken wird !
Und wenn wir schon dabei sind, gibt es auch irgendwann noch das Handy ?
Auftragsnummer lautet 44539
Das geht spätestens Freitag raus,sorry :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
"Es wurde kein Angebot gefunden."-> Angebot abgelaufen?
Wochenende ist Vorbei

-
Re: Extra Volumen fehlt!
ZitatOriginal geschrieben von Cartagnos
Bestellnummer 44389Das Zusatzvolumen von 1 GB fehlt immer noch. Vodafone bestätigte, dass nur 500 MB LTE eventuell buchbar seien. In der App werden 200 MB angezeigt. Bitte prüf das zeitnah. Dafür ein :flop:
Die Rabatte hingegen sollen der Summe im Angebot entsprechend wohl so eingepflegt worden sein. Dafür ein :top:
keine sorge ca 5-7 tagen hast du das drauf :top: behalte ich mir das im auge :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chandler68
Gibt es das S5 auch in anderen Farben bzw. wo kann ich das auswählen ?Ja einfach in kommentar feld eintragen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Geht bei dem Datentarif die CallYa, um die Aktivierungsgebühr zu sparen?neee
vodafone ist schlau geworden -
Zitat
Original geschrieben von llllll
Fallen die 29,99€ jetzt für die 2. Sim Karte an oder werden die durch eine SMS oder ähnliches doch erstattet, so dass die Karte wirlich keine zusätzlichen Kosten mit sich bringt.Bei daten Tarif ist immer anschluß preis fällig und bei Voice nicht,also einmalig 29,99€ ist fällig