Beiträge von www_jinocom_de

Zitat

Original geschrieben von der_kara
    Ich würde gerne noch zur Bestellnummer: 44517 Wissen, wie das mit der Portierung abläuft.
    Wird die Nummer einfach umgeschalten oder bekomme ich nochmal vorher Bescheid?
    Nicht das ich ohne Empfang dastehe, würde mich gerne etwas darauf vorbereiten ;-)

bitte dein vorläfig Vodafone rufnummer und Kundennummer per mail zusenden!

danke

Zitat

Original geschrieben von xHCx
    So, es sind jetzt bereits 7 Werktage nach Aktivierung vergangen und ich habe immer noch nicht die 1GB bekommen!! Die lächerlichen 200MB habe ich schon verbraucht und gedrosselt geht nichts mehr. Jinocom kümmern Sie sich bitte schnellstmöglich um die 1GB...

Edit: 1GB wurde gerade nachgebucht. Habe jetzt laut der MeinVodafone Android App insgesamt 1224MB Datenvolumen.. Wenn jetzt noch die Rechnung korrekt ist und die Auszahlung kommt bin ich mit Jinocom zufrieden!

Geht Doch :top: einfach gelduld

1GB zusätzlich

Moin Moin alle zusammen

Mal kurz info wegen Bearbeitung und fehlende 1GB auch wegen Portierung!

• Portierung: wir haben manche Portierung noch nicht durchgeführt,wird nach bearbeitet! Man kann das auch selbst bei Vodafone Shop beantragen oder einfach Anfrage an vertrag@jinocom.de
    • wegen fehlende 1GB das bekommt ihr automatisch zugespielt,es kann dauern bis das drauf ist weil die Jungs von Vodafone müssen das das manuell Buchen.Daher Anruf bei Vodafone Kundenservice hilft auch nicht!
    • Alle Aufträge sind noch nicht bearbeitet worden,aber wir geben schon Gas.

Daher bitte bitte habe einfach mal Geduld! :top:

Bei fragen einfach melden

Ferdi2802 naja wir haben Juni und nicht Mai,neue Kondition,vielleicht ändert sich wieder

Zitat

Original geschrieben von wezzy01
    Hallo hast mir eben schon geantwortet über Mail :) Finds zwar schade das ich meine Sim und das IPhone erst nächste Woche bekomme weil ich im moment über Prepaid telefoniere und mich das ein Haufen Geld kostet aber kann man nichts machen. Also alle die hier mit lesen seht meine Aussage oben als nichtig

Wir könenn auch das stornieren wenn es dir zulanger dauert :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von wezzy01
    Hallo hab mich extra hier angemeldet um mal meine Erfahrung bis jetzt Kund zutun..
    Bei mir steht seid 29.05 In Versand Bearbeitung und nichts tut sich.. So schwer wirds wohl nicht sein eine Simkarte und ein Handy in einen Karton zu legen und zur Post zu bringen. Ich vermute langsam das die Ware nicht lieferbar ist und der Shop nichtmal bescheid sagt und nichtmal auf meine Mails reagiert.. Mein Vertrag ist schon fröhlich vor sich am hinlaufen und ich darf dann wohl für nicht nutzbare Tage bezahlen.. Achja hab übringends das RED XS Angebot mit IPhone gebucht. Bei meinem Glück bucht Vodafone auch noch zuviel ab weil das ja bei diesem Shop gang und gebe zu sein scheint..

Das ist nicht war oder? bitte kannst du mir deine bestellnummer geben! Ich schau mal nach :confused:

Zitat

Also ich habe nochmal meinen Posteingang gecheckt und es ist definitiv nichts angekommen.
    Naja wenn die 1GB von Vodafone nachgebucht werden, dann ist es in Ordnung. Ich warte dann mal die 7Werktage ab.

mach dir kein kopf damit,die ganze werden immer manuell gebucht damit keine weitere kosten enstehen!!

Zitat

Ich hatte eine Email geschrieben, dass beim RedXS Vertrag unter MeinVodafone nur 200mb freies Datenvolumen statt 1200mb verfügba sind, habe aber keine Antwort bekommen

doch mit FIX? Habe ich aber das kam wieder zurück..Also die zusätzlich 1GB wird automatisch zugespielt von Vodafone und das kann bis 7 werktagen nach aktivierung.Also mal geduld!Genau so wie bei RED S 1,75GB

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Antworten bin da :D ich habe volle hande zu tun mit eure bestellung von WE,Portierung,Reklamation usw!!! :D

@ cyclops12 die problem besteht immer noch unverändert,aber das bedeutet schon langer nicht von betrüg zu sprechen Ich hoffe das die junges nach unsere letze gespräch das ingriff bekomme

@ xHCx :confused: :confused: welche fragen ist dann noch offen?

Antworten Bin da volle hande mit eure bestellung von WE,Portierung,Reklamation usw!!! :D

@ cyclops12 die problem besteht immer noch unverändert,aber das bedeutet schon langer nicht von betrüg zu sprechen Ich hoffe das die junges nach unsere letze gespräch das ingriff bekomme