Beiträge von www_jinocom_de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tingel77
Hallo,Altvertrag läuft noch bis zum 12.05. Ist eine Aktivierung daher in 2 Wochen erst möglich?
Wenn ja hätte ich gern ein Angebot mit einem Iphone 5s 32 GB. Danke!!!!Aktivierung kann spätesten 30.04 erfolgen weil ab Mai wissen wir noch nicht ob 1.7GB geben wird oder nicht,außerdem diese 14 Tage Spiel auch jetzt nicht sooooo große Unterschied
Ich kann dir das anbieten zu 169€ Zuzahlung bitte in Kommentar Feld "169€ TT Red S 1.75GB Angebot" eintragen,Zahlungsmethode Vorkasse wählen http://www.jinocom.de/handys/a…ml?kandy_contracts_id=409 -
Angebot gilt nur noch weiterhin

geogentel ja Rufnummer Portierung ist möglich,bitte schreibst du mir mal Email,dann kann dich dir erklären wie wir das noch hinbekomme also bitte info@jinocom.de
-
Zitat
Original geschrieben von since_1909
Genau das interessiert mich auch . Habe den Vodafone 21,6 Mbit Tarif für 19,99€. Ist dort der Kombivorteil von 5€ möglich vor allen bleiben auch die beiden Rabattte ( Online und Aktionsrabatt von jeweils 5€) bestehen ?es gibt keine 5€ bei Mobileinternet Vorteil sonder richett sich nur noch als family karte und das kostet genau auch 19,99€ leider
-
-
-
djselcuk78 Portierung geht klar ohne problem
NokiaN80IE das kann ich dir anbieten einmalig zuzhalung 59€ kling gut aber Grundgebühr ist nicht 39,99€ sondern 49,99€ mit 750MB und nicht 1750€.So kann ich dir das anbieten mit S5 Gold/Schwarz,weiß ist derzeit nicht da.
BigGeezy Lonht sich nicht nur mit handytarif,sondern Kombi angebot
Allnet + Mobiledaten tarif 39,99€+19,99€-10€ DSL Rabatt 59,98€ Zuzahlung Apple iphone 5s EU 16GB+Apple ipad Air+4G 109€
-
Zitat
Original geschrieben von cyclops12
mal angenommen vodafone ist wirklich schuld daran, dann darf die umgehende stornierung des vertrages keine woche dauern...denn in diesem fall wurde sich seitens vodafone nicht an die vertragsbedingungen bzw. konditionen gehalten, welche schwarz auf weis konkret vor abschluss festgestanden haben. da können die absolut NICHTS dagegen machen und sich mit nichts rechtfertigen und rausreden. würde das vor gericht gehen, hätten die absolut null chancen damit irgendwie durchzukommen und das wissen die auch. sie wären also nicht so dumm und würden eine stornierung mit eindeutigen klaren beweisen gegen sie einfach ignorieren und wegschmeißen, wie hier immer wieder so schön von jinocom behauptet wird. eine auflösung des vertrages ist hiermit konkret gesetzlich geregelt und dabei spielt es auch keine rolle um welchen vertrag es sich dabei handelt, wenn sie sich weigern den zuviel bezahlten betrag zu erstatten. denn ich hab mit meinen zahlungen alle vertragsbedingungen eingehalten, sie aber nicht. die schuldfrage steht hier also in keinster weise zur debatte. deswegen gibt es hier nur 2 antworten die von vodafone kommen können, wenn jinocom irgendetwas einreicht und das ist 1.: wir zahlen mit der nächsten rechnung das zuviel gezahlte zurück und ändern auf die gekauften vertragsbedingungen oder 2. sofortige vertragsauflösung mit rüchzahlung oder handyverrechnung. ob das ganze jetzt privat oder strafrecht ist, ist ansich auch egal, denn die sachen ist in beiden fällen gleich klar. an den abgeschlossenen vertrag wurde sich von einer seite nicht gehalten, und ich bin es nicht, ich habe allerdings die kosten zu tragen. würde ich jetzt die einzugsermächtigung wirderruffen oder rückbuchen lassen, hätten die etwas gegen mich in der hand und deswegen werde ich das auf keinen fall tun. die sache soll, wenn sie denn vor gericht landet, zu 100% eindeutig sein, was sie bisweilen auch ist.wäre ich vodafone, würde ich die sache nur in einem fall wegwerfen oder ignorieren und das ist, wenn ich als vodafone kein ok für die rabatte gegeben hätte. vodafone sowie jinocom sind beides unternehmen, egal wie schlecht der service von dem einen oder anderen auch ist, das sei mal dahin gestellt. unternehmen existieren nur für eine sache und sonst für nichts und das ist die gewinnmaximierung. deshalb denken unternehmen auch nur damit. vodafone ist ein milliardenschweres unternehmen, denen kann man mit solchen für ihre verhältnisse witzsummen von ein paar hundert euro viel mehr schaden wenn es dort vor gericht geht, als jinocom. dort juckt es keine sau wenn die firma morgen dicht macht, das bekommt kein mensch mit, also wieso sollte sich vodafone ernsthaft auf soetwas einlassen, wenn sie das ganze mit dem dreck unterm fingernagel bezahlen können...wenn jinocom den fehlenden betrag aber selbst zurück zahlen muss, ist das für ihn viel schlimmer, als für vodafone, denn ihm würe es viel mehr "weh tun".
Da gebe ich dir recht aber eines ist klar,so bald wir mit storno ankommt,dann sind die wach,es kann nur eins passieren..Storno oder Rabatt..man kann klagen,aber danach darf man noch mit den konzern arbeiten? Alle händler sind auf dem angewissen,deshlab diese länger hin und her.. bei jeden händler..daher wie ich dir schon geschrieben das habe ich bereit gemacht,abwarten wir werden rückmeldung bekommen mit stellungnahme :top:
-
djselcuk78 das kann ich ja sofort für dich freischalten nach Bestellung einfach in Bemerkung schreiben "bitte sofortige freischalten wegen DSL Rabatt" bitte am besten dein DSL Festnetznummer hinterlassen damit pflegen wir auch bei Vodafone System ein :top
miherbie Buchen junge Leute,SoHo und behinderten Vorteil ist nicht möglich,Komplet gesperrt seitens vodafone

bunkermensch PN Kommt
gerkberlin junge Leute Rabatt ist nicht buchbar
-