Beiträge von www_jinocom_de

Es war System Fehler von o2 um das zu bearbeiten benötigt o2 den Zusatzvereinbarung..deswegen haben wir das auch direkt gemacht. Also sollte auch klappen! :D

cyclo12 wurde sie bitten diese anschuldigen zu unterlassen! Klar Rabatt sind nicht gebucht worden oder noch nicht gebucht,aber das bedeutet nicht uns betrug zu vorwerfen!
    Abgesehen davon haben wir ihn angeboten falls Vodafone nicht die Rabatt sofort Buchen will,dann reichen wir Storno ein,war das nicht unsere letze Email Kontakt? Deine Reklamation wurde erneuert am 15 eingereicht und genau so wird es auch gemacht!

Apfelbreil
    Cyyclos12 hat Mails bekommen aber Problem ist nämlich er schreibt hier und gleichzeitig Mail,bedeutet wir müssen ihn gleich 2 mal Antworten,also Show Sorry das machen wir nicht mit!
    Und cyclos12 (Andreas) hat immer Antworten bekommen nur diese Diskussion jeden Tag und lange Mails und vorwürfe :mad: das geht auch wieder nicht

Und noch mal :o wir laufen immer noch Vodafone hinterher und wir sind auf den angewiesen,Rabatt können wir nicht selbst gutschreiben sondern von Vodafone. Und das werden wir auch durchsetzen

Zitat

Original geschrieben von PeKron
    Nachträglich Rufnummernportierung ist aber möglich?
    Wie läuft das ab? Alten Vertrag kündigen, für sofortige Portierung flaggen lassen und dann bei O2 einreichen?
    Oder ist es sinnvoller vorher den Altvertrag zu kündigen, Opt-In setzen zu lassen und dann erst zu bestellen?
    Bis wann kann ich den Tarif bestellen?

Nachträglich Rufnummernportierung ist aber möglich?sinnvoller vorher den Altvertrag zu kündigen, Opt-In setzen

Zitat

Original geschrieben von PeKron
    Wenn ich jetzt diese Woche noch abschließe, wann hab ich den Vertrag & das Handy (HTC One M8) hier bei mir?
    Ich muss etwas vorsichtig sein. Meinen alten Vertrag muss ich noch kündigen (Keine Laufzeit!) wegen Rufnummernportierung.

Ferner interessiert mich, hier in diesem Thread schreibt jemand das es wohl doch zu einer Grundgebührberechnung seitens O2 kam.

Wie zuverlässig ist denn die Aussage, dass in den ersten sechs Monaten keine GG fällig wird?
    Nicht das ich am Ende von Monat 1 bis Ende jeweils über 70 Euro zahlen muss.

es gibt 6 monate GG Frei,dafür muss ein zusatzvereinbarung unterschrieben werden,das hat der kunde nicht bekommen deshalb..HTC One Lieferzeit ca 1 woche,freischaltung dauert bei mind 3 werktage

Zitat

Original geschrieben von schlup1976
    Hi zusammen,
    Ich interessiere mich für das Samsung Galaxy S5 in Weiß und Galaxy Note 10.1 (2014 Edition)
    Bin aber schon Künde bei VF, bin selbstständiger und würde gerne meinen Vertrag Verlängern.
    Macht mal bitte ein Angebot.

Verlängerung kann ich dir damit nicht anbieten,VVL wäre das monatlich 63.48€ mtl. :confused: da kann ich dir Angebote unterbereiten :confused:

bimbis Danke für dein feedback

cyclops12 bei dir ist das so das du mehr aufmerksamkeit brauchst :mad: du hast zum ersten mal deine rechnung oder reklamation gemeldet bei uns am 7.03.2014.Darauf habe ich dich angerufen,seit dem schreibst du alle 2 tage als hätten wir keine anderen sachen zu tun außer reklamationen?
    Ich habe dir letztens gesagt was wir versuchen würden aber laut deiner aussage wäre für uns noch eine weitere diskussion. Daher bleibt nur eins Wir verfolgen deine Rechnung bis vodafone das endlich korriegiert oder das wird von vodafone selbst storniert aus kulanz

Es gibt auch andere kunden die bereits am anfang reklamiert haben,das ist auch inzwischen erledigt worden und manche noch nicht zb marbell90 oder saatkac bei saatkac wissen wir jetzt nicht ob das jetzt gebucht worden ist oder nicht,sie hat sich nicht mehr seit März gemeldet,hab ihm auch gerade eine mail geschrieben. mik0r hat auch rabatt probleme wurde auch von vodafone am ende gebucht.

Nur mal zur info es gibt keine schuld frage oder sonstiges sondern es ist vodafone das eurer rabatt noch nicht gebucht hat. Wenn das nicht so wäre dann hätten die anderen auch kein rabatt bekommen :mad:

Apfelbrei das ist keine dokumentation sondern müll :mad: wir alle wissen was los war mit RED M junge leute 34,99€ bis heute noch gibt es bei den einen oder anderen händler immer noch das problem,von daher ist es kein einzelfall.
    Ich will das noch mal Klar stellen,es sind Bestellungen RED M junge leute/normalos von 25.07.2013 bis 31.07.2013 haben diese probleme und bis heute laufen immer noch reklamation leider.