-
Re: Re: Re: Re: April:o2 on Business XL|Allnet|SMS|10GB LTE |Multicard+Handy 38,33€ | 400€ Auszahlun
Zitat
Original geschrieben von Christus
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt:
O2 berechnet nur 51.11€ 18 Monate lang, korrekt?
Das setzt voraus, dass o2 zusätzlich eine Gutschrift von 16,05€ netto bzw. 19,10€ inkl. MwSt./Monat auf der Rechnung habe, welche zudem nach 24 Monaten wegfällt, da der Tarif sonst 70,21€ inkl. MwSt./Monat kostet, korrekt?
Bei einen Rahmenvertrag müsste der Rabatt doch weiter laufen.
Alles anzeigen
Das ist richtig,Vorsicht ausgedruckt behalt sich alle Provider das vor Nach 24 Monat das zu erhöhen! Deswegen schreiben wir nach 24 Monat steigt das wieder,es kann sein das so bleibt oder auch nicht! :top:
-
Re: Re: April:o2 on Business XL|Allnet|SMS|10GB LTE |Multicard+Handy 38,33€ | 400€ Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Christus
Klingt gut, aber ich habe Fragen:
Bekomme ich den 19,10€ inkl. MwSt./Monat direkt auf der O2 Rechnung?
Wann erfolgt die Auszahlung und durch wen?
Nein,du bekommst einmalig 400€ Auszahlung 8 Wochen nach freischalten,und 6 Monat Grundgebühr Befreiung von o2
-
Re: Suche Datentarif ab 3Gb mit Auszahlung oder Sony Xperia Z1 Compact
Zitat
Original geschrieben von zzap
Hallo TT,
Ich hoffe es gibt noch Angebote für eine Internetflat ab 3Gb mit Auszahlung (oder Sonys z1 Compact)...
Danke für Eure Angebote!
Gruß
zzap
hier habe ich was dich http://www.jinocom.de/handys/S…ml?kandy_contracts_id=389
-
ja kann ich euch das nabieten,ob Vodafone oder otelo,einfach mail schreiben inkl wunsch farbe
-
Re: Suche Samsung Tab 3 10.1 mit Vertrag
Zitat
Original geschrieben von MrFiege
Suche Samsung Tab 3 10.1 mit Vertrag.
Ich werde das Tablet nur minimalistisch im Internet einsetzen, von daher reicht ein kleines Volumen.
Die mtl. Gebühren sollten nicht 10-15 Euro übersteigen ggf. mit geringer Zuzahlung.
Gibt es solche Angebote ?!
Danke !!!
Grundgebühr wäre ab 19,99€ dann hast du auch ver_nünf_tige vertrag
-
Ich kann dir was anbieten,nur das mussen wir dann über email Klaren
und nicht hier
-
ich kann dir was anbieten,neue Tarif und mehr MB,daher schreib mir mal mail
-
Zitat
Original geschrieben von capt
Ich meine min 5GB/Monat über die gesamte Laufzeit.
Ich wollte damit vermeiden, dass die aktuellen Verarschungsangebote mit einer Reduzierung des Datenvolumens nach 12 Monaten vorgeschlagen werden.
Prepaid ist nix für mich, das ist bei mir im Vergleich zum Laufzeitvertrag zu teuer. Mein Verbrauch ist zu hoch. Ich bin recht viel unterwegs und damit auf mobiles Internet angewiesen.
Hat noch jemand ein schönes Angebot? Es gab doch auch mal bezahlbare Angebote mit 10GB???
Danke und beste Grüße
Capt
Alles anzeigen
Es gib Wohl Mobilcom Telekom inkl 10GB mit 150Mbits LTE nur man bekomm dort maximal 200€ grundgebühr 39,99€
-
Re: DSL Vertagsverlängerung Vodafone oder anderer DSL Anbieter
Zitat
Original geschrieben von Mr.Psychedelic
Hallo,
ende mai läuft mein vodafone dsl Vertrag aus. Nun brauche ich entweder ein Angebot mit einer Vertragsverlängerung oder von einem anderen Anbieter.
Aber so wie ich das bis jetzt gesehen habe, sind die Angebote von allen anderen Anbietern nicht annähernd so gut wie die von Vodafone...
ja dann Verlängerung 
-
Re: Suche Neuvertrag im D2-Netz oder VVL mit Iphone 5s
ich kann dir was anbieten z.b RED S 750MB LTE inkl iphone 5s 16GB dazu kannst du noch 10€ vorteil buchen,somit bis du bei 39,99€ mtl.