-
Re: Vodafone RED S mit iPhone 5s 16GB Spacegrey
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot machen für den Vodafone RED S mit einem iPhone 5s 16Gb Spacegrey?
Soweit mir bekannt kostet der Tarif derzeit 35,99€ mit Allnet Flat, Sms Flat, LTE 500Mb. Richtig? Eine Rufnummer Mitnahme aus original Call ya wäre gewünscht.
Danke Gruß Thomas
Alles anzeigen
34,99€ mtl? :confused:
-
Re: Re: Re: Tarif für Selbständige mit SOHO Rabatt und Iphone 5s gesucht
Zitat
Original geschrieben von peteg
Es sollte ein Vetrag im D-Netz sein.
haben wir auch..duu hast da 500GB geschrieben? das soll wohl 5GB oder?
-
mik0r Niemand wird hingehalten oder leere versprechen sondern wir reklamieren diese ganz mist iund wir bekommen die ausage das wird bearbeitet am ende wieder nicht oder 2 kunde gebucht. Daher noch mal ob das bei Handyflash oder Vast und wo auch immer kann das auch passieren.
Wir können nur weiterhin drück machen bei unsere händler innendienst bis das erledigt ist
saatkac genau die selbe problem haben wir bei dein vertrag..solche problem gibt es nicht nur bei uns sondern kann überall passieren...Ich hoffe das du bald den gutschrift bekomm..egel welche schritte die du jetzt gehn möchten das kann ich gut verstehen,aber wir haben diese problem nicht selbst eingebrockt!!!normal mensch kann nicht ihre eigner ruf an der wand fahren!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Spätester Aktivierungszeitpunkt?
Nachträgliche Rufnummernübernahme möglich?
Angebot gilt bundesweit nur bis 31.03.2014 und nachtraägliche portierung ist möglich
-
Re: Tarif für Selbständige mit SOHO Rabatt und Iphone 5s gesucht
Zitat
Original geschrieben von peteg
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Iphone 5s, min. 500GB Datennutzung und Iphone 5s.
Rufnummermitnahme soll möglich sein.
Freue mich auf Angebote!
schau dir mal hier das an das ist o2 on business inkl 10GB mit 50Mbits inkl Multicard
http://www.jinocom.de/handys/a…ml?kandy_contracts_id=382
-
Leute...
Z.B RED M Junge leute für 34,99€ +Mobileinternet 14,99€ Junge leute und Als vorteil buchen kostet Automatisch 19,99€ dann hast du jeden monat 54,98€ mtl auf eine rechnung
Z.B RED M 34,99€ + Junge leute Mobileinternet 14,99€ Ohne Vorteil dann hast du 2 Rechnung mit 2 Kundennummer dann hast du immer einmal abbuchen 34,99€ und noch mal 14,99€
Bei vodafone gibt keine 5€ online vorteil bei family Karte!!! seit Nov.2013 also mach euch nich verrückt!! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von rusher
Also laut VF Hotline würde der online Vorteil und der Sonderrabatt, den man durch jinocom bekommt nicht wegfallen, wenn man die Internet Flat mit 7,2mbits bevorteilen würde, vorausgesetz man hat einen Red Tarif.
jino: DC wechsel möglich um die AG zu sparen?
ja DC Wechsel ist Möglich
-
[QUOTE] Original geschrieben von The Muppet
Gibt's auch ein Angebot für eine VVL (Auszahlung)? [/QUOTE
ja gibt es aber vorher mussen sie uns erst mal was schreiben an uns per FAX damit wir dein vertrag zugreifen können
dann kann ich auch sagen was ich dir anbieten,schon mal weis ich das man bekommt bis zu 5 monate befreiung
-
Zitat
Original geschrieben von enterprise2000
Anschlusspreiserstattung ist hier nicht drin?
Original Vodafone Daten Tarif gibt es kein Anschluss Preis Befreiung leider!
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
Soho? Ich bin doch gar nicht gewerbetreibend, wie soll das gehen?
Weil ich dachte du hast ja Gewerbeschein,aber dann doch nicht! Daher beliebt wohl für nur ganz normal abzuschließen 19.99€ und 360€ bar ob du Vorteil drauf Buchen möchten oder nicht bleibt das trotzdem bei 19.99€ mtl.