ZitatOriginal geschrieben von eboue
hallo,
kann ich eine rufnumer mitnehmen, die auf einen anderen namen läuft?
der vertrag wurde bereits gekündigt!
lg
ja das ist möglich,aber dann in bemerkung bitte Nachname, Vorname und geb.datum eintragen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eboue
hallo,
kann ich eine rufnumer mitnehmen, die auf einen anderen namen läuft?
der vertrag wurde bereits gekündigt!
lg
ja das ist möglich,aber dann in bemerkung bitte Nachname, Vorname und geb.datum eintragen
ZitatOriginal geschrieben von Appuser
Hi trifft genau meinen Geschmack,
kannst du das mit der Portierung bitte noch genauer erläutern. Habe vor 5 Monaten auf Prepaid gewechselt um auf genau deinen / diesen Tarif zu warten. Welchen "Wisch" braucht ihr bis wann von meinem Anbieter?
Gruß und danke,
Appuser
Also beim bestell vorgang kannst du angaben machen wegen rufnummer portierung..nur daten müss übereinstimmen,dann bisherige provider informieren das du dein rufnummer zu ander provider mitnehmen möchten,Fertig!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
keiner einer Idee ?
Wichtig halt nur, dass es im eplus netz ist.
mfg
Ich kann dir Mobilcom debitel Real allnet anbieten für 24.99€ mtl. Dann 200€ Auszahlung
Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
Flat mobiles Internet 500MB Hightspeed, ab 500MB gedrosselt auf GPRS
Flat SMS Flat in alle dt. Netze
Nur 24,99€ inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer/ Monat
Auszahlung erfolgt ca 6wochen nach freischalten!
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Hallo www_jinocom_de,
kann ich bei dir Samsung Galasy S4 (i9505) in Schwarz ohne Vertrag kaufen?
(habe schon mehrere Verträge von dir, jetzt brauche ich nur Telefon)
Wenn ja, kannst du ein Angebot machen?
Unsere handys sind fast alle NBB ware und sind teuere als in markt,Z.b idealo Preis S4 heute ist 399e+versand knapp 410€ ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mylooo
Ich würde persönlich Abstand halten - habe bisher nichts gesehen.
Ich werde vertröstet seit Monate
Bezahle 49,- Euro im Monat und seit neues bekomme ich nicht mal eine Antwort.
Der Kontakt mag nett und schnell sein aber das was du bekommst ist halt der springende Punkt
Ich würde lieber einen Shop aufsuchen und dir die jeweiligen Preise schriftlich geben. Leider wahr und traurig.
Du wirst nicht vertröstet Christian,es sind genau 4 monat die wir selbst Vodafone hinterher laufen muss um die rabatt zu buchen,es hat bei manche sofort geklappt bei manche noch nicht,und wir schalfen nicht..solange werden wir auch das verfolgen bis alle rabatt gebucht sind..
Auch wenn du überall schreibst alle fingerweg oder von wegen er reagiert nicht doch tun wir aber es halt vodafone und wir können nur reklamieren und reklamieren bis das gebucht wird!!!Sorry aber das ist die wahrheit auch wenn das nicht schön..es sind diese angebot mit 34,99€,deshalb ist das auch erst mal nicht mehr online..also geduld mit uns auch wenn es langer dauert!!!
Hallo forum
Heute haben wir für euch Top Angebot Samsung Galaxy S4 16GB und Smartwatch Gear für 0€ mit RED M
Tarif Highlight
- eine Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze
- eine Daten-Flat, die auch VoIP und Tethering einschließt
- SMS Allnet Flat Alle dt.netz
- eine kostenlose Festnetznummer
- einen monatlichen Rabatt von 15 € auf den regulären Grundpreis von 59,99 € durch vodafone
Grundgebühr 44,99€
Anschlusspreis frei 0,00€
Rufnummer Portierung möglich
Handy Farbe(Schwarz/Weiss) & Smartwatch Farbe(Nur Schwarz/Beige) Bitte farbe vermerken
BestellungSamsung Galaxy S4 16GB und Smartwatch Gear Bestellung
Grüß
Jino
Angebot steht auf die erste Seite oder schreib einfach mail
P4dd0r ich kann dir iPhone 5s 32GB zu 119€ anbieten.
Marco987 ich kann dir galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 2 P5100 16GB 3G zu 129€
tweek die fragen wurde bereit beantwortet ![]()