Beiträge von www_jinocom_de

Hallo TT-lers
    Heute bieten euch Nikolaus aktions angebot mit Vodafone RED M für junge leute & Normalos

RED M Junge Leute 39,99€ mtl
    Alle Gespräche ins dt. Mobilfunk- und Festnetz inkl.
    Allnet Flat SMS inkl.
    Handy Internet Flat - inkl. 1 GB Datenvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s speed surfen
    Achtung Neu Klick Dein Extra,einfach eine auswählen über VF handy app
    Ampya Premium Plus + 500 MB
    BILD Plus + 500 MB
    zusätzliches Datenvolumen: 1 GB

Grundgebühr 39,99€ mtl inkl Mwst
    Anschluss Preis 0.00€

Normalos 44,99€
    Alle Gespräche ins dt. Mobilfunk- und Festnetz inkl.
    Allnet Flat SMS inkl.
    Handy Internet Flat - inkl. 1 GB Datenvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s inklusive LTE
    Grundgebühr 44,99€ mtl

Unsere Nikolaus Angebot

1.Samsung galaxy S4 16GB +Samsung Galaxy Tab 3 7.0 8GB 3G Weiß zu 30€
    2.Samsung Galaxy Note 3+Samsung Galaxy Tab 3 7.0 8GB 3G Weiß zu 106€
    3.HTC One 32GB+Samsung Galaxy Tab 3 7.0 8GB 3G Weiß 61€

Bestellung >>>>>>>>>>>>>>

Weitere Kombination oder wunsch möglich

jetzt Zuschlagen :top:

MfG
    JINO

Re: [S] VF Red M Student oder Telekom Complete M Friends

- der Garantie, dass ich die Konditionen des Tarifes über die gesamte Vertragslaufzeit behalte (auch wenn ich meinen Studentenstatus vorzeitig verliere)
    Nicht möglich!! so bald du dein student status sich ändert dann hast du auch kein student rabatt mehr es kann auch sein das keine dein daten kontroliert,aber keine händler wird dir das garatieren

-idealerweise sollte der Vertrag vorteilsberechtigt sein

Bei buchen RED M student und studenten Daten tarif bekommst du keine weitere vorteil! Technisch ist das nicht möglich in system

Hallo Gemeinde!

Heute bieten wir euch Mobilcom-Debitel SuperFlat Allnet Spezial Promo für 14,99€ mtl inkl samsung Galaxy S3 Mini zu 0€
    Tarif Highlight
    Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    Flat ins Gesamte dt. Festnetz
    Surfen mit 30 MB und bis zu 7,2 Mbit/s
    Aktionspreis! Nur 14,99€ mtl. inkl MwSt.
    Anschlußpreis 29,90€

Rufnummer Portierung möglich

Weitere Gerät auf anfrage

Bestellung >>>>>>>>>>

Grüß

JINO :top:

LifeIsRocky
    wir haben diese problem mit einge kunde die Mobileinternet vertrag abgeschlossen haben von ende mai bis mitte juli....davon wurde mittleweiler gebucht allerdings sind noch eine oder die andre die noch nicht gebucht sind!Dazu noch bekommen kunde rückwirkend gutgeschrieben..wir können reklamation weiter an vodafone geben..wir können das nicht kontrollieren,sondern auf eure feedback sind wir angewiesen.
    Ich weis das ist ärgerlich ist,aber wir schlafen nicht..das wird gebucht so oder so und zuviel gezahlt bekommen sie ja zurück..bist du nett und schick mir einfach die rechnung wir reklamieren wieder..
    egal wie langer das dauert wir sind dran...

Mit portierung haben wir keine einfluss drauf!!!Sobald ein fehler liegt bei protierung dann ist das schon mal problem!!es gibt mehrer grunde,falsche geb.datum oder abweichen von neue vertrags inhaber..deshalb bei portierung reicht nicht aus wenn mann nur eingabe maske befüllt... ..bevor wir ein auftrag komplet storniere dann hat das ein grund..entweder hast du nicht auf unsere mails reagiert oder du hast selbst storno gefordert!!!
    Und was mit Auszahlung betrifft :rolleyes: da haben wir keinn problem..ob 800€ oder 600€ bekommen jeder das geld..