Bestätigung kommt per SMS und die gebuchte Option ist auch im Login-Bereich von jamobil einsehbar unter "Rechnung online" :top:
Beiträge von Woidbua
-
-
Hallo Leute,
kann man eine Original Xtra-Card der Telekom mit einer Aufladekarte (15,00EUR) von Mobilcom-Debitel aufladen?!?
Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
-
Zitat
was mir allerdings missfällt ist die tatsache, dass ich von haus aus, "nur" noch ca. 46 MB auf C: frei habe.
Komisch

Ich hab' auf C: 235 MB frei.
Könnte vielleicht daran liegen dass ich vor kurzem mit *#7370# einen Reset machen musste :confused:
Aber seitdem läuft das 700 wie am Schnürchen

-
"Sie möchten eine Option beauftragen, für die ein Aufpreis berechnet wird. Hierfür ist leider nicht genügend Guthaben auf Ihrem Xtra Konto vorhanden."
Im ersten Monat gratis - selten so gelacht - typisch Telekom...
-
Tolle Sache

Funktioniert nur irgendwie nicht
Am 01.10. gebucht. Bis heute keine Bestätigungs-SMS und im Kundencenter auch kein Hinweis dass die Flat gebucht wäre
-
"Samsung Galaxy Ace-S5839i schwarz + 10,- € Xtra Card Prepaid-Set" bei Otto für 129,99EUR.
Weiß jemand zufällig ob das Handy ein SIMlock hat?!?
Vielen Dank!
-
Hallo Leute,
habe heute von Congstar eine SMS mit einer Kündigung erhalten, dass mein Vertrag in einem Monat gekündigt wird. Ich sollte doch meine Card aufladen.
Meine Frage: Muss ich tatsächlich aufladen, oder reicht es wenn ich ab sofort die (Schubladen-)Karte aktiv nutze?
Vielen Dankl für Eure Hilfe! -
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit eine Xtra-Karte mit weniger als 15,00EUR aufzuladen?
Vielen Dank für Eure Tipps!