Hallo vodafrank,
Sind Sie zu dieser späten Stunde noch telefonisch erreichbar!?
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vodafrank,
Sind Sie zu dieser späten Stunde noch telefonisch erreichbar!?
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruss.
#AKTION - MD Vodafone Allnet Flat | 39,99 €/M | 1,5 GB | 100 MBit/s >> iP6 1€, S6 1€
Frage hat sich dank eurem live support bereits erledigt Danke dennoch
Meine Rede ganz klar unseriös ...!
Beste Grüße
Also ganz erlich, sry aber mich hat es nicht wirklich überzeugt.
Wer es also nicht eilig hat der sollte evl doch mal die zukünftige Markt.lage beobachten!
Felix Prepaid,
Gründe für eine Ablehnung sind z.b welche!?
Besten dank & grüße
ZitatAber der Preis ist wirklich schon unterirdisch, das macht nur den Markt kaputt.
unterirdisch ist wirklich sehr gut betitelt, ich finde es echt sagenhaft das die Zahlungen / Bestellvorgänge alle
unsecure abgewickelt werden!
Genauso wie die Tatsache das man sich via Gutschein einkaufen muss, ich meine ohne diese Vorrausetzung zahlt man doch
34.95 €
Korrigiert mich wenn ich mich irren sollte, davon mal ganz abgesehen sollte man meinen das sich so eine Geburtstags o.d auch Jubiläumsaktion nicht dauerhaft durch setzten kann. Zumindestens nicht bei dem Preis und wie schon bereits soviele vor mir erkannt haben, nimmt sich Felix doch sehr viel Rechte heraus.
Also ich nehme da auch lieber gesunden Abstand...besser als Radstand!.. ![]()
Wenn es ein Allnet Tarif gibt der sich so für 9,99€ zusammen setzt und auch durchsetzt, dann sollte es ja bald von anderen Namenhaften Anbietern nur so Donnern!!!
Beste Grüße
toxicOne