... und ich finds gut.
Jedes Handybild wird durch die dösigen Betreiberlogos verschandelt. Ich weiß jedenfalls mit welcher Firma ich telefoniere.
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und ich finds gut.
Jedes Handybild wird durch die dösigen Betreiberlogos verschandelt. Ich weiß jedenfalls mit welcher Firma ich telefoniere.
Gruß
Händy-Män
Info HLR
HLR (Home Location Register)
Zentrale Datenbank eines Mobilfunknetzes
Das HLR ist die zentrale Datenbank eines Mobilfunknetzes und enthält alle für die Verwaltung wichtigen Informationen über die Kunden des Betreibers. Gespeichert sind vor allem die Tarifeigenschaften, also welche Dienste der Kunde in Anspruch nehmen kann, welche Rufnummern er vergünstigt anrufen kann, welche Gebühren für Gespräche in der Haupt- und Nebenzeit anfallen und so weiter.
Bitte die Leute von Easymobile um eine Ersatzkarte mit einer anderen HLR Nummer.
Oder Dein Telefon benötigt ein Softwareupdate, um dieses Problem zu beheben ?
Dann sollte es funktionieren.
Gruß
Händy-Män
Wie wäre es mit einer Ersatzkarte von Easymobile mit anderer HLR ?
Gruß
Händy-Män
Hi !
Biete einen Nokia 211 S Mediamaster
Digitaler Satellitenreceiver mit OVP an.
Die Fernbedienung ist nicht abgegrabbelt, die Bedienungsanleitung liegt bei.
Leider ist mir das Stromkabel abhanden gekommen, es ist aber ein kleines schmales, welches auch mein Rasierer benötigt. Sicherlich für 2,50 Euro in der Supermarktgrabbelkiste zu bekommen.
Der Receiver ist "Geeignet für Premiere". Ein Kartenabo besteht nicht / wird nicht mitgeliefert.
Nähere Infos von Nokia :
http://www.nokia.de/de/digital…diamaster_211_s/2926.html
Neupreis 199 Euro
Sinnvolle Preisangebote an meine Inbox.
Gruß
Händy-Män
Angebot abgelaufen.
Wir wünschen einen "Guten Rutsch" und lasst es im Jahr 2006 so richtig krachen :top:
Gruß
Händy-Män
Hallo Hamburg !
Hab Dir per PN geantwortet.
Leider ist das Samsung SGH-D600 nicht mit in dieser tollen Werbung.
Gruß
Händy-Män
Angebot abgelaufen.
Wir wünschen einen "Guten Rutsch" und lasst es im Jahr 2006 so richtig krachen :top:
Gruß
Händy-Män
Hallo Majon !
Angebot ist per PN raus.
Gruß
Händy-Män
Auch von mir ne Runde Mitleid !
Kenne das nur zu gut ... arbeite im Handyshop.
Aber die Masse der (gutgelaunten) Kunden reißt es wieder raus.
Gruß
Händy-Män
Angebot abgelaufen.
Gruß
Händy-Män