Beiträge von gofarmer

Verkauft wird eine absolut neuwertige Apple Watch Series 3 mit LTE in der Nike Edition 42mm. Die Farbe ist Space gray Aluminium mit dem Nike Sport Loop Armband in der Farbe Black/Pure Platinium.

Die Watch ist neuwertig, d.h. sie hat weder Kratzer noch andere Beschädigungen und wurde nur einen Tag lang genutzt. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 27. März 2019. Eine Rechnung ist nicht dabei.

Die Apple Watch kann im Raum 245xx abgeholt werden. Versand ist bei Kostenübernahme möglich.

Bei Fragen bitte melden. Der Preis liegt bei 350 Euro.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Verkauft wird eine neuwertige Apple Watch Series 3 in der Nike Edition mit LTE.

Verkauft wird sie mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung aus November 2017. Eine Kopie des Kaufbeleges ist natürlich dabei. Es handelt sich um das 42mm Modell Silver Aluminium mit Nike Sport Loop Armband Bright Crimson/Black.

Beim Fragen bitte melden. Selbstverständlich ist eine Abholung möglich. Paypal biete ich nur in der Familie und Freunde Funktion an.

Preis bei Abholung im Raum 245xx EUR 370,—.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe mein Dell Latitude 11 5175. Es handelt sich um ein Tablet mit andockbarer Tastatur. Es hat folgende technische Daten:

11 Zoll Full HD Display
    256GB SSD
    8 GB RAM
    Intel Core m5-6Y57 CPU 1,1GHz
    Intel HD Graphics 515
    Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und deutschem Layout (QWERTZ)
    Dell Active PEN PN556W
    Windows 10 Pro

Alle Teile befinden sich in einem sehr guten Zustand. Die Dell Garantie läuft noch bis zum 09.08.2019. Das Gerät kann gerne im Raum 245xx abgeholt werden. Versand ist bei Kostenübernahme möglich.

Der Preis für das Dell liegt bei EUR 450,—.

Bei Fragen bitte melden. Gerne sende ich bei Interesse Bilder.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe jegliche Gewährleistung aus.

Da sich der "Käufer" nicht mehr gemeldet hat, ein neuer Versuch:

Ich verkaufe ein neuwertiges Apple iPad Pro 10.5 mit 256GB und LTE in der Farbe spacegrau. Dazu kommt noch einiges an Zubehör:

Apple Pencil
    Apple Leder Smart Cover in midnight blue
    Stilgut Backcover in navy blue
    passende Filztasche

Alle Teile mit Originalverpackung. Die Rechnung für das iPad aus 09/2017, Pencil aus 09/2017 und für das Backcover aus 09/2017 sind dabei und werden selbstverständlich mitgeliefert.

Für alles zusammen möchte ich faire EUR 900,-- haben. Bei Versand kommen die anfallenden Kosten dazu.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Gewährleistung durch mich.

Ich verkaufe mein Notebook Acer Aspire V15 Nitro in der Black Edition. Das Notebook ist ca. 2 Jahre alt und in einem guten Zustand.

Es hat folgende technische Daten:

15,6“ FullHD IPS Display
    Prozessor Intel i7-6700HQ
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 960M
    256GB SSD
    1000GB Festplatte
    8 GB DDR4 RAM
    Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
    Windows 10 Home

Verkauft wird es mit dem Ladegerät und der Originalverpackung.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist selbstverständlich möglich.
    Der Abholpreis liegt bei EUR 650,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Versandkosten dazu.

Ich verkaufe ein neuwertiges Apple iPad Pro 10.5 mit 256GB und LTE in der Farbe spacegrau. Dazu kommt noch einiges an Zubehör:

Apple Pencil
    Apple Leder Smart Cover in midnight blue
    Stilgut Backcover in navy blue
    passende Filztasche

Alle Teile mit Originalverpackung. Die Rechnung für das iPad aus 09/2017, Pencil aus 09/2017 und für das Backcover aus 09/2017 sind dabei und werden selbstverständlich mitgeliefert.

Für alles zusammen möchte ich faire EUR 900,-- haben. Bei Versand kommen die anfallenden Kosten dazu.

Ich verkaufe ein absolut neuwertiges Google Pixel 2 XL mit 128GB in der Farbe Just Black. Das Pixel wird mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und der Rechnung vom 03.01.2018 verkauft.

Das Pixel hat absolut keine Kratzer oder anderen Beschädigungen. Ich habe es nur sehr kurz genutzt.

Der Abholpreis im Raum 245xx liegt bei EUR 599,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden, gerne sende ich bei Interesse Bilder. An einem Tausch habe ich kein Interesse.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung aus.