-
Wie schonmal irgendwann vorher geschrieben. Toller Vertrag. Würde mich sogar von meinem gewünschten D1 Netz abweichen lassen.
Aber diese Altersdiskriminierung finde ich absolut beschissen und da ich über 30 bin,wird Vodafone auf mich als Kunde verzichten müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
chris_Tof31 LTE Geräte darf ich leider nicht anbieten mit diesem Tarif.
Mickey09 danke 
SH501 du zahlst im endeffekt nur für den Zeitraum in dem der Vertrag freigeschaltet worden ist, wenn er am 20.10 freigeschaltet wurde zahlst du auch dementsprechend nur bis zum 20.10.
Ralf71 S3 LTE nicht möglich mit dem Tarif.
Gruß
Lennart
Alles anzeigen
Danke,bei Ebay den Vertrag abgeschlossen bei Logitel,Vertragsunterlagen hingeschickt und musste jetzt erfahren,das mein Vertrag erst am 1.12 starten kann,weil die Kündigungsbestätigung von Deutschlandsim für den 30.11 erst gilt und somit bei Rufnummerportierung der Vertrag erst startet,wenn der Alte abgelaufen ist.
Echt zum kotzen sowas. Jetzt heisst es statt Ende der Woche mit Glück das Note 2 zu haben,das ich erst im November (vielleicht Ende November) damit rechnen kann.
Jetzt muss ich überlegen,Vertrag stonieren,Ruhen lassen?
Ich meine,das der Telekomvertrag erst 1.12 starten würde, damit kann ich Leben. Aber noch 1 1/2 Monate aufs Note 2 warten,damit nicht 
Und die Rufnummerportierung ist Pflicht.
-
Das ist klasse.
Wie ist das dann eigentlich,sagen wir ,es würde am 15ten los gehen (Nur Beispiel), dann zahle ich einen halben Monat zweite Hälfte Oktober und in 23 Monaten später noch einen halben Monat erste Hälfte Oktober?
Oder gehen die 24 Monate dann am 1 November los und ich habe den Vertrag 24 1/2 Monate?
-
So,sieht so aus,als wärs soweit 
ABer eine Frage,wenn bei Euch steht :"Die Freischaltung muss im selben Monat der Ersteigerung erfolgen." ,kann man das dann noch auf den 1 November drücken?
Quasi 1 Tag später fällt unter Toleranz ? 
Weil es wäre mir schön wichtig,wenn ein Vertrag mit Freiminuten,Frei SMS und Datenflat zum 1ten startet und nicht zum 31ten.
-
Was dort oben nicht gelistet ist,ist nicht verfügbar,oder? (geht mir ums Note 2)
-
Was ist denn der Praxis Unterschied von einer 0 Euro Auszahlung und "Auszahlung nicht möglich"?
-
Eigentlich ein toller Tarif,aber 10 Euro für 200 MB ist doch ein Witz.
Dafür sollten es schon 500 MB sein.
Wären es 500MB ,hätte ich wahrscheinlich abgeschlossen,aber 200 MB für 10 Euro ist für mich einfach nur eine Frechheit (wobei das nicht auf Handytick bezogen ist,die können ja nichts dafür)
-
Ist zwar schon einhalbes JAhr her,aber da lief bei meiner Bestellung mit Logitel auch alles absolut einwandfrei ab.
Kann Logitel somit auch absolut weiter empfehlen.
-
Danke, der erste Händler der das graue Note2 für 0 Euro hat,bekommt meine Unterschrift 
Das weiße könnte ich schon dafür bekommen 
-
Der erste Anbieter,der das Note 2 für 0 Euro anbietet,bekommt meine Unterschrift 
Bei Ebay war das schon der Fall,aber leider waren da alle 15 innerhalb von 1 Tag weg :mad: und ich es natürlich erst danach gesehen.