okay, das lasse ich dann doch lieber ![]()
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, das lasse ich dann doch lieber ![]()
Danke! ![]()
Okay, ich werde dann wohl mal unter der Woche updaten lassen.
Vielen Dank! ![]()
Edit: Fast hätte ich es vergessen: Mein M50-Software ist leicht durch debitel gebrandet - ist das durch die Software dann verschwunden?
... oder kann deswegen nicht geupdatet werden? ![]()
Siemens M50: "Version: 09"
Siemens ME45 "Version: 28"
Soll ich den Rest auch noch abtippen, oder reicht das schon? ![]()
MfG,
Lamalas
Hallo,
ich besitze ein M50 (1 1/2 Jahre alt), meine Mutter ein ME45 (1 Jahr alt). Auf beiden ist noch Garantie drauf. Da die Softwareupdates während der Garantiezeit ja kostenlos sind, meine Frage:
Lohnt es sich, die beiden Handys in einem Siemensladen updaten zu lassen?
Und sind überhaupt schon neuere Softwareversionen da?
MfG und Danke,
Lamalas
Wie SirShagalot finde ich das 3650/366 am Schlimmsten! 68xx geht noch, 7200 - na ja ![]()
Edit: Das SX1 finde ich eigentlich noch hässlicher - na ja,egal.
Das 7210 finde ich nicht sehr schön. Dagegen ist das 7250(i) gewagt aber schön ![]()
Also ich finde du müsstest es schon selbst entscheiden... spiel mal ein bisschen rum, eines muss dir ja besser gefallen
![]()
Also ich würde das 6600 behalten, das hat einen einfachen Grund:
Das 6600 ist mein absolutes Lieblingshandy im Moment, habe zwar nur ein M50, aber werde mir wohl bald eins holen... ![]()
P.S: Ausserdem ist das P800 mehr wert und du bekommst mehr Geld ![]()
Schonmal vielen Dank, aber es hat sich wohl erledigt - Sie hat sich in das Sony Ericsson Z600 verguckt und fertig ![]()
Sorry, aber sind ganz schön schwer zu verstehen, solche Schwestern.
Sie will nun unbedingt ein Klappenhandy - alswo kein 6800 ![]()
Na ja, sie fande eigentlich alle Samsung sehr gut, aber sie wollte wissen, welches das beste ist, das noch zu bezahlen ist (max. 75 €bei neuem Vertrag)
Sorry, habe mich leider vertan, es war kein debitel-E+. sondern halt ein ganz normales. Tut das der Sache einen Abbruch? ![]()
P.S: Im Moment gefällt mir das 6600 super - kostet nur 300 € selbst mit Vertrag :flop: