Beiträge von Mp3

Ja ich kann ohne Wlan prima über 3G und Edge surfen!! Habe die Einstellungen manuell geändert und alles ist gut....

Auf den Google Ergebnis war ich auch gestossen hat mit aber nix gebracht...:(

Gibt es außer wiederherstellen keine andere Möglichkeit?

Hallo zusammen, jedes mal wenn ich mein iPhone4 (JB mit 4.1 und BASE) mit meinem Mac verbinde
    sagt itunes folgendes:

"itunes muss nach updates für die netzbetreiber-einstellungen ihres iphones suchen"

muss immer auf "überprüfen" klicken und dann gehts weg...ist aber auf Dauer lästig...

habe gegoogelt bin aber nicht fündig geworden...hat jemand einen Tipp für mich?

Danke im voraus!!

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ja. Bei allen anderen.

Hast mich jetzt gereizt…

habe es eben wieder geladen….allerdings hatte ich damals den HTC PlugIn

…dieses mal werde ich es net installieren…denke nämlich das dass der wahre Grund für die schnelle Akku Saugung ist!!

…weiß denn jamand wo mann andere LockInfo PlugIns laden kann ohne Winterbord installieren zu müssen???

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na dann schonmal viel Spass beim Geraetetausch - die Lizenz ist hardwaregebunden und nicht uebertragbar.

Ja und??
    Ich wechsle ja nicht 3 mal im Jahr mein Iphone…und wenn ich mir ein neueres Modell hole…wenn es denn auch kommt dann werde ich wohl noch ein paar Euros für iBlacklist übrig haben….;)

daran scheitert es nun wirklich nicht!

Also ich habe mal LockInfo ein paar TAge genutzt und muss sagen das der AKKU extrem drunter leidet!!

LockInfo saugt Energie ohne Ende!!!

Meine Erfahrung:

morgens mit 100% vom Strom nehmen….2 Stunden in der TAsch ihne was zu machen…70% :eek:

Noch fragen???

Lock in wieder runter geschmissen

Morgens mit 100% vom Strom

2Std. später 100%

gehts noch?