Also ich finde es cool WEIL wes eben so rudimentär ist...wenn es mehr hat ist es ja wieder 0-8-15
..und dass soll/sollte eben nicht sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde es cool WEIL wes eben so rudimentär ist...wenn es mehr hat ist es ja wieder 0-8-15
..und dass soll/sollte eben nicht sein ![]()
Ist es eigentlich einen Anderen Klingelton auf das Motofone drauf zu bekommen??
nöö ich nutze Simyo...ist aber bei meinem N70 nicht so...
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Die Sprachqualität ist gut und auch sehr laut möglich wie ich finde.
Stimmt...aber bei mir von einem leichten Rauschen begleitet....ob dass normal ist??
Habe mir vorgestern einen zweiten F3 bestellt...mal sehen ob der besser ist ![]()
ich bin/war ja auch ein Handyfreak aber letztendlich habe ich auch damit nur Telefoniert und ab und an mal smst.
Ich muss sagen das ich das Teil auch Fenomenal finde...richtig Oldschool....und erfüllt prima meine Bedürfnisse !
Ich werde ein Haupthandy aber noch nicht verkaufen...obwohl ich nun nur den F3 nutze...traue mich noch nicht ![]()
Ich warte noch ne Woche.. :p
...bei Ebay geht so einiges!! Ab 39 EUR Sofortkauf!
![]()
ich wollte ja auch nicht rumnörgeln...
..dachte das es evtl. doch eine Tele.Speicher haben könnte ![]()
Ich find das Teil auf jeden Fall geil!!
Hat eigentlich jemand eine Ahnung warum meine Netzanzeige hin und her wandert???? :eek:
Ich dachte erst evtl. weil ich kein Netz habe und es danach sucht....aber als ich versuchet zu telefonieren
hatte ich plötzlich an der selben Stelle vollen Empfang!
Als ich wieder auflegte fing die Anzeige wieder an zu tanzen....komisch
Hat das Handy denn überhaupt Telefonspeicher????
Ich habe es Heute bekommen und meine Urlaub Sim Karte eingesteckt.
Habe alle Nummern fleißig eingetippt. Dann hab ich die Simyo Karte reingesteckt...
und als erstes musste ich wieder Datum und Uhrzeit einstellen.....was ja noch ok ist...
aber dann durfte ich die Nummern nochmal alle einzeln eingeben...:(
Gibts keine Kopiermoglichkeit oder Tel. Speicher??
Ansonsten finde ich das Handy recht cool....einfach schlicht aber dennoch stylisch.. ![]()
...mach auch Sinn ![]()
...bei mir auch....komisch...