Der erste Vertrag lief von 06/09 bis 06/11. Habe allerdings im Januar 2011 auf den O2 Blue 100 gewechselt, inkl. VVL, und bin jetzt bis 06/13 gebunden.
Frage 2: 100EUR Gebühr auch bei Wechsel in einen höherwertigen Tarif?
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Der erste Vertrag lief von 06/09 bis 06/11. Habe allerdings im Januar 2011 auf den O2 Blue 100 gewechselt, inkl. VVL, und bin jetzt bis 06/13 gebunden.
Frage 2: 100EUR Gebühr auch bei Wechsel in einen höherwertigen Tarif?
Hi!
Ich benutze als Selbstständiger den Tarif O2Blue 100 (120min alle Netze, SMS-Flat, O2-Flat, Internet-Flat) für 20EUR im Monat. Jetzt telefoniere ich leider viel zu viel zu E+ und die 60/60 Taktung und Minutenpreise von 0,29EUR tun ihr übriges, so dass die Rechnungen zwischen 40-60EUR liegen. Eindeutig zu hoch.
Gebunden bin ich bis 06/13 bei O2 und jetzt kam mir die Idee, ob ich nicht in einen anderen Tarif wechseln könnte. Ich erinnere mich noch, dass es bei O2 kurz nach Vertragsabschluss hieß, dass man den Tarif nicht wechseln könne (weder Up- noch Downgrade) aber das schient sich ja inzwischen verändert zu haben.
Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit einer zubuchbaren Option für eine E+-Flat bzw. kann ich in einen anderen Tarif wechseln OHNE die MVZ zu verlängern. Z.B. in den Tarif O2 Blue Select Professional für Selbständige.
Wäre super, wenn sich da was machen lässt. Habt ihr Ideen?
Danke.