Beiträge von Quasari91
-
-
Hallo zusammen,
habe die 0177-22X…. an der Angel, weiß nicht ob mal nehmen oder nicht.
X ist keine 0, 2, 7 oder 3.
bzw. wie findet ihr meine Hauptnummer, die ich seit Jahrzehnten habe?
0172-X5X….. (habe die vor 20 Jahren bei einem Festnetzersatzanschluss zugeteilt bekommen und dann herausportiert als der Vertrag endete und als Hauptnummer genommen.
Austauschen würde ich sie glaube nicht wollen gegen die 0177, dafür hänge ich zu sehr an der 0172.
Vielen Dank im Voraus für die Einschätzung

-
Seit 22:00 Uhr laufen die "planmäßigen Wartungsarbeiten" und seit 141 Minuten bin ich dadurch gedrosselt und kann sie nicht lösen

Warum auch die Kunden vorher Informieren.
-
Korrekt, gerade kam die Mail, dass mein Datenvolumen verbraucht ist - die Drossel ist auch aktiv.
Man sollte echt eine Möglichkeit schaffen auch per SMS nachbuchen zu können, das ist echt suboptimal so aktuell.
Die führen ja scheinbar sehr gerne Wartungsarbeiten durch.
-
ronnos26 probier nochmal
Du scheinst ein sehr gefragter Mann zu sein, denn dein Postfach ist bereits wieder voll.

(Oder das Limit liegt bei maximal 5 Konversationen)

-
Also das ist mir das günstigste bekannte Angebot von Sparhandy:
https://www.sparhandy.de/samsu…html?tariffCategory=23372Das S8 ist halt noch echt neu und im Premiumsegment.

-
Guten Tag/Abend,
ich suche ein Iphone SE mit 128GB in der Farbe Spacegrey (Neu) mit dem Vodafone Young M Tarif oder O2 Free S.
(Ich bin 26 Jahre alt)Hat ein Händler da ein schönes Angebot für mich?
Gerne auch per privater Nachricht.
Vielen Dank im Voraus

-
Guten Tag/Abend,
ich suche ein Iphone SE mit 128GB in der Farbe Spacegrey (Neu) mit dem Vodafone Young M Tarif.
(Ich bin 26 Jahre alt)Hat ein Händler da ein schönes Angebot für mich?
Gerne auch per privater Nachricht.
Vielen Dank im Voraus

-
Guten Tag,
suche das Handy Sony Xperia X 32GB in Schwarz mit Vertrag zu einem ordentlichen Preis. (unter idealo)
Vertrag kann ggfs. auch in der Schublade verschwinden, falls schlecht nutzbar.Oder mit einem reinen Datentarif mit mindestens 6GB und LTE.
Danke im Voraus

-
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach folgendem Tarif.
Das Profil: Polnisches Festnetz ~ 20 Stunden im Monat & deutsches Festnetz ~ 15 Stunden im Monat.Das ganze kann ein 24 Monatsvertrag sein, monatlich kündbar auf Postpaid/Prepaid Basis ist aber auch sehr
gerne gesehen.Die Simkarte würde in eine Huawei Box gehen wo ein Festnetztelefon angeschlossen ist.
Wenn es optional eine Festnetznummer dazu geben könnte wäre es gut, ist aber kein muss.Gibt es einen Tarif, der dies ermöglicht ist und günstiger wie ein Festnetzanschluss ist?
Internet kann dabei sein, muss es aber auch nicht. Wenn ja, dann nur ab 3GB.Vielen Dank. :top: