Hast du denn ernsthaft erwartet, dass das Gremium seinem Schiedsrichter in den Rücken fällt? Nein, hast du natürlich nicht.
Beiträge von mws55
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Aber aus der Bayern Ecke kommt der einzige Einwand, dass diese Szene eine wohlwollende Schirientscheidung sei? Also bitte. Das ist nicht zweifelhaft, da gibts kein hätte auch, sollte doch, Glück, what so ever, das ist rot, Feierabend.Die Sache stinkt halt zum Himmel, wenn man das Gesamtbild anschaut. Subotic und Schmelzer hauen kurz zuvor mächtig rein und es gibt weder Freistoß noch gelb. Und dann kommt Rudy, es gibt überraschend und sehr hart Rot und der BVB dreht das Spiel noch. So wie die Wochen zuvor auch. Von lauter Zufällen kann man da sicherlich nur noch als naher Sympathisant sprechen. Und nein, es ist kein Neid, siehe nächster Absatz.
ZitatGegen Bayern sehen wir in der Form der letzten Spiele kein Land. Spannend wird das nicht mehr, lehnt euch zurück liebe Münchner.
Genau das will der Münchner aber nicht. Auch wenn es ihm keiner glaubt. Er hat keinen Bock auf Langeweile. Er will Platz 1, aber er will das durch geile spannende Spiele. Und das fehlt einfach, weil es nur noch Luschen in der Liga gibt (überspitzt). Das ist schade.
ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
Was man hier als objektiver Fußball-Fan lesen "muss" ist schon sehr witzig ("von hinten in die Beine gesprungen"). Woanders liest man sowas wie "Notbremse" und "Tätlichkeit". Hätte ich die Szene nicht gesehen, würde ich denken, der Rudy hat kurz vorm 16er den Gegner regelrecht umgemäht und völlig verdient die rote Karte erhalten. Er müsste dann froh sein, wenn seine Sperre unter 3 Spielen bleibt. Danke für die Lacher.Eben.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
In den letzten Wochen hatte Dortmund VIEL Glück (Handelfmeter, Tor von Hummels etc.).Das ist doch die Kernaussage überhaupt. Chapeau.

-
Irgendwie muss man sich ja - ganz glatt - schönreden, dass man das 5. oder 6. Spiel in Folge ausschließlich mit massiver Schiri-Hilfe gewinnen konnte. Punkt! Schön, wenn man Reini Rauball oben sitzen hat.
Wer keine dunkelgelbe Fanbrille hat, der bemerkt ein gewisses Wohlwollen der Spielleitung.Nein, alles nur Spaß. Dortmund wird immer benachteiligt und das waren allesamt ganz glatt glasklare Situationen in den letzten Wochen und die Schiedsrichter sind über jeden Verdacht erhaben. Und schuld ist nur der böse FCB. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nur auf die Hauptkarte ? Ich habe mir extra dafür damals eine weitere Karte besorgt wo ich nur Geld drauf einzahle und die Karte nicht benutze. Da kamen jeden Monat artig die Zinsen drauf.Das ist bei mir immer noch so. Habe 2 KK, 1 davon wird benutzt und die andere ist ein reiner Geldspeicher.
Zinsen gibt es auf beide Karten. Wieviel genau kann ich spontan nicht sagen, da sich die Geldsumme im Laufe des Monats ändert und die Berechnung daher nicht ganz so einfach ist. Aber es scheint auf beide Karten weiterhin den normalen Zins zu geben.
Betrifft das nur neue Zweitkarten? Oder Partnerkarten?
-
Was heißt Visa-Hauptkarte?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Und ja, Probefahrt wäre das Optimum.Das ist eigentlich nicht das Optimum, sondern ein Muss. Bei Firmenwagen evtl. nicht, da der ja nach 3-4 Jahren wieder weg geht und im Privatbereich ein "Fehlkauf" schlimmer wäre. Aber trotzdem sind die Meinungen, die du hier oder anderswo erhältst, genau das: Meinungen. Das ist total subjektiv.
Du musst das selbst ausprobiert haben. Muss ja nicht zwingend beim Leasinghändler sein, sondern bei einem x-beliebigen Fordhändler.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
88kw wäre mir für einen normalen Automaten allerdings etwas zu knapp motorisiert. Da gibt es doch sicher Motoren von Ford mit etwas mehr Dampf unter der Haube.Na na na. 88kw reichen für den "Normalo" gut aus. Aber es ist bei Motoren halt immer so: Jeder empfindet das anders, wie du ja sagst.
Und zum Dampf: Oftmals stehen dem Firmenrichtlinien zu max. kw-Zahl oder max. Bruttolistenpreis entgegen.
Ich selbst fahre auch nur noch Automatik (DSG). Und das geht genau so sportlich (auch mit 88kw) und ist aufgrund dem Abstandsradar (ACC) fast sogar Pflicht, da letzteres ansonsten halt nicht ideal arbeiten kann. Nie wieder ohne Automatik. Und nie wieder ohne ACC.

-
Bei mir auch schon eine ganze Weile.
Ich bin beim Thema Fitnessarmband (oder eher: Zwitter aus Wearable und Fitnessarmband) leider immer noch nicht so ganz glücklich. Habe seit 2 Wochen nun die Samsung Gear S2. Ich würde sie in Summe gleich setzen mit dem Microsoft Band 2. Das was das Band im (trockenen :D) Fitnessbereich besser kann, kann die S2 dafür im Wearablebereich besser. Aber perfekt sind sie beide nicht.
Die Kommunikation mit dem Smartphone ist bei der S2 sehr gut, auch die Funktionalität allgemein. Aber was den Gesamteindruck halt herunter zieht sind die Fitnessfunktionen: Schlaftracker geht gar nicht, Schlafphasenwecken damit auch nicht, der Schrittzähler ist sehr optimistisch unterwegs, der Pulsmesser übertreibt bei Spitzenwerten auch etwas...
Somit habe ich weiterhin keine eierlegende Wollmilchsau für mich gefunden. :o
-
Du kannst die Statistiken gerne widerlegen. Wäre sinnvoller als deine gespielt beleidigten persönlichen Angriffe. Ich kann doch auch nichts dafür, dass sich die große Mehrheit kein iPhone mehr in die Tasche packt. Kann deinen Frust diesbezüglich aber verstehen.

-
Man kann sich den inzwischen lächerlich kleinen iPhone-Marktanteil auch schönreden.

-
Das heißt also, dass diese Typen dann Anti-Trendsetter wären? :confused: Denn ein Großteil der Menschheit ist inzwischen ja gerade vom iPhone wieder weggekommen.