Mein Anwalt sagt, da ich nicht beweisen kann- dass ich keine Informationen zu den Kosten erhalten habe (wie soll man so was auch beweisen???) , siehts mit ner Klage eher schlecht aus-ich denke ich werde es dann einfach auf sich beruhen lassen.
ich hab trotz dem mal eine e-m@il mit dem Sachverhalt an die Verbraucherzentale und den Verbraucherschutz gesendet, mal gucken ob ich davon noch mal was höre/ob die in diese Richtung irgendwann mal aktiv werden...
ich hatte zum Glück gerade ein relativ gutes Finanzpolster- und kann diese Summe gerade so verkraften, wenn ich bedenke-ich hätte das nicht gehabt, und simyo akzeptiert keine Ratenzahlung...
möchte nicht wissen wie es manchen anderen Telefonnutzern nach dem Auslandsaufenthalt so ergeht
ich hoffe da wird in diesem Gesetzestext noch mal nachgebessert, deutlicher formuliert, so das es auch ein nicht-experte versteht. und vor allem- wie der Kunde informiert werden soll, eine sms die man, wenn man internet nutzen möchte - mit ja beantworten muss z.b. wäre eine superlösung um solchen problemen einfach aus dem weg zu gehen
aber da wird lieber dem kunde unterstellt eine sms bekommen zu haben- die er gelöscht hat
*ich finde das ist eine bodenlose frechheit*
Ich bin auch noch immer echt sauer auf simyo und suche nach nem anbieter , der Kundenfreundlicher handelt
empfehlungen zu mir !
MfG.: Der Kaiser