Beiträge von kira69

Hallo, verkaufe hier mein Galaxy Note

Hersteller: Samsung
    Modell: Galaxy Note N7000
    Datenblatt: http://www.samsung.com/de/cons…alaxy-note/GT-N7000ZBADBT
    Kaufdatum: 12.01.02012
    Rechnung: vorhanden
    Simlock: kein Simlock
    Jailbreak \ Branding: Kein Branding
    Defekt: Nein
    Fehler: obere rechte Ecke und linke untere Ecken weissen am Gehäuse und Displayrand Kratzer auf
    Software: 4.0.4 N7000XXLRK
    Preis (VB): 300€
    Gewünschte Tauschgeräte: Sony Xperia S oder Sony Xperia P
    Ort des Verkäufers: 54552 Schalkenmehren

Verkaufe hier mein Galaxy Note, mir wird es langsam beschwerlich es in die Hosentasche zu stecken. Technisch in einwandfreiem Zustand! Originalverpackung, Headset, Lade/Datenkabel und als Zugabe eine 16 GB Speicherkarte! Tausche eventuell auch gegen ein neues Sony Xperia S oder ein neues Sony Xperia P

Zahlung nur per Banküberweisung oder Selbstabholer

http://s7.directupload.net/file/d/3013/ms8uwet5_jpg.htm

Hallo, ich wollte einen MyHandy Vertrag mit Tarif bei O2 abschliessen. Tarif habe ich bekommen, aber MyHandy Vertrag nicht. Ich will hier ganz ehrlich sein, meine Schufa ist nicht so wirklich gut, aber ich arbeite seit zwei Jahren dran und bemühe mich auch. Wie gesagt mit dem Tarif sagte die Kundenberaterin mir, dass O2 mir auf jeden Fall eine Chance geben will und die werde ich nutzen und O2 nicht enttäuschen. Jetzt habe ich einen super guten Tarif, aber kein vernünftiges Handy und würde mir gerne das Sony Xperia S zulegen, die 17,50€ die O2 dafür verlangt kann ich auf jeden Fall aufbringen. Gibt es für mich Möglichkeiten an das Handy zu kommen? Ich wäre auch bereit eine Anzahlung in Höhe von 100€ zu leisten, die auch per Nachnahme bezahlt werden können wenn das Handy geliefert wird. Wie gesagt bei myHandy hab ich leider keine Chance. Biite nur Leute melden, die mir helfen wollen... mit Vorurteilen kämpfe ich schon genug und ich finde man sollte auch immer dran denken, das man die Geschichte des Menschen ja nicht kennt und niemanden vorverurteilen sollte. Jeder kann mal in eine missliche Lage kommen.

lg