Beiträge von gasmann67

    Kann sein das es nach und nach geschaltet wird. Ich habe ein Huawei Mate 10 Pro , an dem Handy sollte es nicht liegen da es von O2 unterstützt wird

    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Im Aldi Talk Thread haben es mehrere berichtet und bei einigen bekannten ist es auch so.
    Sind auch einige ex Base Kunden dabei die mit 03er Kennung sind und es jetzt im o2 free Vertrag nutzen können.
    Meine Aldi Karte hat auch 03er imsi und WiFi calling und voLTE laufen prima auf dem Mate 9.
    Es scheint also wirklich bei o2 jetzt auch für ex E-Plus Kunden zu funktionieren.

    Ich bin auch EX Base mit O2 Free. Bei mir funktioniert weder Volte noch Vowifi.

    Zitat

    Original geschrieben von yago99
    Habe Mal mit o2 Hotline telefoniert und nach aktivieren den WiFi calling gefragt da meinte die Dame am Telefon das sie komischer Weise bei mir nicht aktivieren kann es wäre ausgegraut hat sie mir gesagt. Somit hat sie mich mit der Smartphone Abteilung verbunden die sollten mir erklären wie ich es am Handy aktivieren kann. Der Herr von der Smartphone Hotline hat direkt gesehen das ich ehemaliger Eplus Kunde bin und meinte ab Februar könnte ich es auch nutzen volles Programm WiFi calling und HD Voice. Er meinte auch wenn es Mitte Februar nicht aktiviert sein sollte sollte ich mich bei der Hotline melden.


    Er meinte dann wird es für alle o2 Kunden frei geschaltet auch für eplus Kunden


    Wann wurde denn bei der Hotline angerufen wegen der Aussage ?