Bitte PM an mich, falls Angebot noch mit 1200 MB möglich. Möchte 2 Verträge. Danke!
Beiträge von Rahbari
-
-
Bitte PM an mich, falls Angebot noch mit 1200 MB möglich ist. Danke!
-
@ Vodafrank:
habe Dir ne PM geschickt. Hätte Interesse für zwei Freunde, die hier nicht angemeldet sind. Danke!
-
Bekommt man auch wieder den Selbstständigenrabatt?
Danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bekiro
Beim Tarif 1 Telekom Special Complete könnte man doch statt den 100min in jedes Netz, die 2. Flat für einen andere Provider nehmen.Kann man das bei dir hier nicht?
Es sind Original Telekom Verträge, richtig?
Wann erfolgt die Auszahlung auf das Konto?
Steht doch fast alles auf der Angebotsseite, wenn Du dem Link folgst. Man kann auch anstatt den 100 Min. eine Wahlflat nehmen. Auszahlung erfolgt 3-6 Wochen nach dem "Versand". Ich habe das Angebot im September abgeschlossen jedenfalls nach 5 Wochen nach Beauftragung noch keine Auszahlung. Die Verträge sind Original-Telekom. Bin sehr zufrieden und eine Anschlussgebühr für die Combi-Card gab's auch nicht.
-
Da mir aus anderen Threads bereits bekannt war, dass es zeitliche Verzögerungen bei der Portierung geben könnte, habe ich einfach auf die Portierung verzichtet. Bei ca. effektiv 29 Euro/Monat für eine D1 Allnet-Flat inkl. SMS und 120 Auslandsminuten und dem gar nicht unattraktiven Special-Complete-Mobile-Tarif (für die Partnerin) kann man auch mal seine alte Nummer aufgeben. So habe ich das jedenfalls für mich entschieden und auch 60 Euro Portierungskosten gespart.
Trotzdem allen viel Erfolg bei den Portierungen! Ich hoffe, dass sich die Prämie nicht zwischenzeitlich reduziert. Bei der Konkurrenz ist sie von ursprünglich 900 über 800 nun auf 700 Euro gesunken.
Dieses Risiko wollte ich ebenfalls nicht eingehen.Auf meine Auszahlung warte ich übrigens noch. Ist aber alles noch im Zeitrahmen.
Bei der ersten Rechnung der Telekom hat übrigens alles gestimmt - insofern also alles zuverlässig. Die Telekom hat übrigens für die CombiCard keine weitere Anschlussgebühr berechnet!

-
Nee, bin beim alten iOS 5.X geblieben und habe trotzdem schlechtere Akku-Laufzeiten.
-
An mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, sofern dies über die üblichen 540 Euro hinausgeht.
Meine Schwägerin will diesen Tarif abschließen. -
Danke für den Tipp!
-
Gibt es immer noch aber mit 150 Zuzahlung.
http://www.ashop.tv/apple_ipho…t_vertrag.12128,1017.html