Beiträge von smacks

    hallo,


    bezüglich der Frage Ablehnung der Combi Card.


    ich habe auch vor ein paar Tagen den Special Complete + Combi Card bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.
    Die Combi Card wurde auch erst abgelehnt worauf mir dann vom Anbieter empfohlen wurde bei der Telekom direkt nachzufragen. Habe dann bei der Telekom direkt angerufen und mir die Nummer von der Bonitätshotline geben lassen.
    Die Dame dort sagte mir dann das es ein Systemfehler war und Sie sich dafür entschuldigt. Sie würden den Auftrag gerne annehmen er muss allerdings noch einmal eingestellt werden.
    Also habe ich am nächsten Tag den Anbieter angerufen und der hat die Combi Card noch einmal beantragt.
    Dann hat es geklappt.


    Habe aber trotzdem noch den obligatorischen brief von der Telekom bekommen wo das mit den 4Monaten steht.
    Dieser wird wohl automatisch bei Ablehnung versendet.


    Also wenn abgelehnt wird einfach bei der Telekom nachhören.


    Hoffe das hilft einigen unsicheren weiter.


    Gruß
    Smacks

    Ist ja schön und gut mit deiner Erfahrung.
    Aber trotzdem ist es nicht sehr kundenfreundlich weder im Thread noch per Mail zu reagieren.
    Wenn er krank oder im Urlaub wäre hätte ich es ja noch verstanden aber er hat ja in der Zwischenzeit schon andere Beiträge verfasst deshalb muss ich erstmal davon ausgehen da irgendetwas mit diesem Angebot hier nicht stimmt.
    Eine PN hab ich auch probiert aber das Postfach ist voll.


    Und das Angebot haben auch andere Anbieter.
    Ich habe nun bei einem anderen Anbieter bestellt der mir immer schnell geantwortet hat da vesat die Kunden anscheinend ja nicht so dringend nötig hat.


    Mit freundlichen Grüßen
    Smacks

    So habe gerade dein Angebot bestellt.
    Wie ich das aus der Bestätigung entnehme reicht es wenn ich alle Unterlagen eingescannt per E-Mail an euch versende richtig???
    Die Felder zur Rufnumer protierung muss ich nicht unterschreiben wenn ich keine wünsche auch richtig oder sind dann auf jedem Vertrag je 2 Unterschriften wenn ich das richtig sehe.
    In der Bestätigung wurde keine Kunden Nummer nur die Bestell Nummer angegeben.
    Reicht die dann auf der Überweisung?


    Bestell Nummer ist 200021452


    Gruß
    Smacks

    Hallo daRappa,


    wäre auch an der tarifkombination wie Bekiro interessiert.
    Anstatt der 898,80Euro Auszahlung jedoch gerne mit:


    Galaxy S3


    +


    Ipad (vorzugsweise 4 ansonsten zur Not auch 3) Wifi 32GB oder zur Not 16GB


    kannst du die beide Geräte dann zusammen ohne Zuzahlung anbieten (oder geringe Zuzahlung)?


    Bitte schnelle Antwort wenn möglich da ich das Ipad dringend benötige.
    Würde dann heute abend bestellen.
    Gibt es dann direkt einen Link zum bestellen?


    Gruß
    Smacks