Beiträge von Grothesk

Ja sorry, meinte den Alarm. Der soll halt regelmäßig wiederkehren.

Übrigens hat es einen Sinn, wenn ich hier frage, denn in die Bedienungsanleitung hätte ich geschaut, wenn ich sie denn vorliegen hätte... (RTFM!)

Ich hatte das Gerät heute in der Hand, aber der Verkäufer konnte mir nicht auf Anhieb sagen, ob regelmäßige Alarme möglich sind.

Grothesk

Find ich aber nicht ganz fair, das Telefon ohne Gerätecode zu verkaufen. Der nächste Besitzer wird dann ja den Code auf jedenfall anfordern müssen. Da solltest du zumindest die Kosten dafür schon vom Verkaufspreis abziehen.

Grothesk

Zitat

Nur weil bestimmte Formen von Mißbrauch aufgetaucht sind, muß ich jetzt auf diese Möglichkeit verzichten. Einfach nicht einzusehen.

Nur weil bestimmte Formen von Geschwindigkeitsübertretungen aufgetaucht sind, darf ich jetzt mit meinem Motorrad nicht mehr besonders schöne Strecken fahren...

So ist das halt, wenn einige Schwachköppe gewisse Sachen ausnutzen. Selbiges gilt z. B. auch für des exzessive Ausreizen von Tarifen (Stichwort: bundesweite Homezone oder WAP-Flatrate tunneln...)

Leider ist es halt so, dass gewisse Angebote restlos ausgequetscht werden und so Reglementierungen getroffen werden müssen die dann auch die normalen User betreffen.

Grothesk

Muss den Thread nochmal hochholen. Hab mit der neuen SIM Probleme mit dem National Roaming. Das Telefon blockiert irgendwann mit "SIM-Kartenfehler" Werd wohl wieder tauschen müssen... :-( Oder hat hier jemand 'ne andere/bessere Idee?

Grothesk

Geht! Festnetztelefon an die Homestation anschließen und Handy in die Homestation und abgehts. Funktioniert bei mir einwandfrei. Dann noch alle Telefonnummern im Festnetztelefon mit 0#Rufnummer anlegen und fertig ist.

Achso, Strom brauchst du noch für die Geräte!

Grothesk