-
Hallo covalent_bond,
wenn wir dir noch bei deinem Anliegen helfen können, schreibe uns gerne eine Mail an social@yourfone.de - oder hat jetzt alles so geklappt, wie du es dir vorstellst? Ansonsten ist unser Social Media Team gerne für dich da. 
SilentBoB
Eine Rufnummernmitnahme ist bei Bundlebestellungen (also mit Hardware) aus prozesstechnischen Gründen leider nicht möglich. Man kann sich aber jederzeit die günstige Allnet Flat (zum Beispiel in der Facebook Edition) buchen und dann über unsere kostenlose Bestellhotline 0800–88 11 8000 ein Smartphone dazu bestellen.
Viele Grüße
euer yourfone.de Team
-
Hallo Bizzmark,
das Angebot ist "hakenfrei". Wenn du dich durch das Angebot klickst, findest du unter "Tarifdetails" noch einmal alle genauen Bestandteile des Tarifs. Ein ähnliches Angebot findest du übrigens auch auf unserer Fanpage auf Facebook, wo wir auch gerne alle Fragen beantworten.
Das Netz ist, wie schon richtig gesagt wurde, das E-Plus Netz. Dazu findest du zum Beispiel hier Infos: http://www.yourfone.de/netzqualitaet, oder du checkst den Netzausbau in deiner Umgebung hier: http://193.201.138.69/evinternet/
Bei Service-Fragen helfen wir gerne weiter, zum Beispiel unter social@yourfone.de.
Viele Grüße
dein yourfone.de Team