Beiträge von darkgothicqueen

    Hallo


    leider muss ich nochmal hier posten und meine Erfahrungen zu meinem immer noch nicht abgeschlossenen Auftrag teilen.


    Ich habe jetzt nach 15 Tagen meine Simkarte erhalten. Die wurde aber erst nach Rückfrage per Email versand.


    Ebenfalls auf Nachfrage habe ich erfahren das mein bestelltes Handy nicht lieferbar ist obwohl es auf der Homepage als sofort Verfügbar geführt wird.


    Ich habe nachgefragt ob das Handy in einer anderen Farbe sofort verfügbar ist. Mir wurde bestätigt das es in einer anderen Farbe am Mittwoch losgeschickt werden könnte.
    Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Versandbestätigung erhalten.


    Die Hotline ist nicht zu erreichen und auf zwei weitere Emails habe ich noch keine Antwort erhalten.


    Die Frage ob ich die Grundgebühr für einen halben Monat erstattet bekomme wurde immer noch nicht beantwortet.


    Hätte der Vertrag nicht so gute Konditionen hätte ich schon widerrufen.


    Alles in allem kann ich sagen das ich den Händler bis jetzt nicht weiterempfehlen kann.

    Hallo


    ich warte immer noch auf meine Versandbestätigung die ich laut deiner Info eigentlich letzte Woche hätte bekommen sollen.


    Ich habe jetzt den Status auf eurer Homepage nochmals überprüft da steht Auftrag abgeschlossen und bereits eine Mail erhalten das ich euch bewerten soll.


    Ist das Handy und die Karte jetzt auf dem Weg oder nicht?


    Bekomme ich die Tage erstattet die ich bereits bezahlen muss aber den Vertrag noch nicht nutzen kann.


    Der Vertrag läuft heute immerhin schon 11 Tage.


    Leider ist eure Hotline überhaupt nicht zu erreichen.


    Bitte überprüft nochmal meinen Auftrag #24847

    Hallo,


    leider muss ich nochmal fragen wegen dem Alt gegen Neu Angebot.


    Auf der ersten Seite dieses Threads ist das Angebot ja nicht genannt von daher gehe ich davon aus das die Angebote auch ohne das Einschicken eines alten Handys gelten.


    Wenn ich jetzt z.B. Das Galaxy S3 + Nexus Tab bestelle bezahle ich 39€.


    Wenn ich jetzt noch ein altes Handy einschicke bekomme ich einige Wochen später nochmal 120€ auf mein Konto ausgezahlt.


    Sehe ich das richtig?


    Vielen Dank schonmal für die Antwort.