Hallo
kurze Frage wegen dem Kombi Vorteil, habe jetzt einen DSL Vertrag für den ich beim Handy 10euro Rabatt bekommen würde. Trage ich das dann bei euch dem Vertragsformular direkt ein oder muss ich mich danach selber mit O2 in Verbindung setzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
kurze Frage wegen dem Kombi Vorteil, habe jetzt einen DSL Vertrag für den ich beim Handy 10euro Rabatt bekommen würde. Trage ich das dann bei euch dem Vertragsformular direkt ein oder muss ich mich danach selber mit O2 in Verbindung setzen?
Hättet ihr auch den den All In XL Tarif mit dem iPhone 6s 64GB?
Angebot bitte für Magenta M Friends mit IPhone 6s 64GB , IPhone 6s Plus 64GB oder Samsung S6 Edge+
Rufnummernmitnahme von Telekom möglich?
Vielen Dank im Voraus
Hallo
Suche ein Vertrag mit dem Samsung S6 Duos, der Vertrag sollte nur eine Allnet Flat und SMS.
Internet Flat bräuchte ich nicht unbedingt.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
Wäre am Vertrag interessiert mit dem Samsung S6 Duos.
Habt ihr das Gerät und wie viel würde das Gerät kosten.
Hallo,
Wäre am Vertrag interessiert mit dem Samsung S6 Duos.
Habt ihr das Gerät und wie viel würde das Gerät kosten.
Wann kann man denn mit dem TMobile Angebot per pn rechnen?
Bis heute noch nichts erhalten
iPhone 6s 64GB
Telekom Magenta M Mobil mit Junge Leute oder
ein entsprechendes Angebot (RED) mit min. 3 GB LTE bei Vodafone.
Vielen Dank!
Hallo könnte ich bitte ein Angebot für eine VVL:
1. VVL Magenta Mobil M Friends - iPhone 6s 64 GB
2.Neuabschluss Magenta Mobil M Friends - iPhone 6s 64 GB
Hallo DaRappa,
ich probiere es nun noch einmal, da du darauf anscheinend nicht antworten willst.
Ich habe bei im Dezember den Smart XL Junge Leute abgeschlossen mit 3GB, mir stehen aber nur 2,5GB zu Verfügung.
Nach mehrmaligem Telefonieren mit Vodafone, sagten die mir ihr sollten denen die Daten richtig übermitteln.
Eurer Support hat von mir die erste Rechnung verlangt, die schon lange hingeschickt habe und noch immer keine Rückmeldung bekommen habe!
Bitte gehe dem nach, habe jetzt schon 2 Monate hintereinander weniger Datenvolumen.
Vielen Dank im Vorraus!!
Bestellnummer 200062437