Würde den Tarif gerne buchen, nur bräuchte ich noch Gewissheit wegen dem Jungen Leute Rabatt?!
Laut meiner Info es jeweils möglichs den auf einen Datentarif und einen Sprachtarif angerechnen zu lassen.
Beiträge von pamaro
-
-
Kurze Frage: Habe den Junge Leute Rabatt schon auf einen Datentarif gebucht, könnte ich den noch mal buchen auf den Red M oder Red M Junge Leute überhaupt nehmen??
-
Hallo
wäre am Iphone 5s 32GB Gold interessiert, was würde mich das kosten mit dem tarif?
-
Kurze Frage wurde das Handy von meiner Bestellung eigentlich geändert?
Habe noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten.
Bestell-Nr.: 197206Danke
-
Also ich glaube eher das liegt an Ashop, weil ein Freund hat seines vor 2Wochen bestellt bei Vodafone und ist die Woche gekommen....
-
http://mobil.teltarif.de/iphon…dafone-o2/news/48673.html
Also laut dem hier liegt die Lieferzeit bei Vodafone Geräten bei 2Wochen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonox.de
Hallo Pamaro,iPhone 5 32 GB mit MoWotel Smart Tarif <<< Zuzahlung 199,00 €>>> gilt auch für weiß. Lieferzeiten werden derzeit mit den Lieferanten abgestimmt. Nähere Infos folgen hier...
Gruß
Janet
Wie sieht es nun aus wisst ihr näheres wegen den Lieferzeiten für das Iphone 5 32gb?
-
Hallo
kurze Frage ändert sich was am Auszahlungsbetrag, wenn ich die 1GB Flat bei euch direkt dazu buche?Danke
-
Ps: Ändert sich was an den 199Euro fürs Iphone 5 32GB, wenn ich direkt bei euch die 1GB Flat dazu buche?
-
Hallo
wäre am Iphone 5 32gb interessiert, egal welche Farbe. was würde das kosten? und wann wäre es verfügbar?
PS: Wenn ich die 1GB Flat dazu buchen würde, ändert sich dann auch die Zuzahlung fürs Iphone?