bisher nicht verkauft
Preisupdate: 190,- Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bisher nicht verkauft
Preisupdate: 190,- Euro
Hallo,
ich brauche ein wenig Hilfe. Aktuell habe ich das LG Optimus 4X HD P880. Von der Leistung her ist es vollkommen ausreichend bis übertrieben. Die Größe ist ok, aber auch das absolute Maximum. Meine Freundin hat ein Samsung SIII Mini, was ich handlich finde, jedoch die Auflösung grenzwertig gering ist.
Gründe, warum ich das LG Optimus 4X HD P880 ersetzen möchte:
- Unterirdische Akkulaufzeit von im Schnitt 19 Stunden
- bei jedem 3. - 4. Mal ein 15 Sekunden Freeze, wenn ich die Bildschirmsperre herausnehme
Jetzt habe ich mal umgeguckt und mich vor allem auf eine bessere Akkulaufzeit (laut Tests) konzentriert. Dabei ist mir so gut wie jedes Gerät untergekommen ![]()
Meine Handynutzung:
Es liegt zu Hause oder auf der Arbeit neben mir, hat 22 Stunden am Tag WLAN laufen, 2 Stunden dann "normales" Internet, ich telefoniere <20 Minuten am Tag. Wenn eine E-Mail, Whatsapp kommt, nutze ich das Handy. Dazu kommen pro Tag max 1,5 Stunden surfen. Somit ist das Display i.d.R. auch nur 1,5-2 Stunden je Tag angeschaltet, da sich das Handy im Standby mit angeschaltetem WLAN inkl. Synchronisation befindet. Ich höre weder Musik über das Handy, noch schaue ich Filme. Gespielt wird eigentlich auch nie (2x im Monat vllt.).
Aufgrund des oben genannten Verhaltens bin ich von der aktuellen Akkulaufzeit extremst enttäuscht.
Was soll mein neues Gerät haben:
Betriebssystem: Android
Display: >4 Zoll und >800x480 Pixel wäre wünschenswert
Akkulaufzeit: real am besten 2 Tage
Prozessor: egal
Grafik: egal
Arbeitsspeicher: egal
Massenspeicher: mind. 8 GB - muss per microsSD erweiterbar sein auf mind. 32 GB)
Konnektivität: LTE, UMTS, HSDPA, GPRS, Edge, WLAN (802.11 b/g/n)
Abmessungen / Gewicht: egal, zwischen Samsung SIII Mini und LG P880
Sonstige Ausstattung: Front und Rückkamera - Auflösung egal
Preis: unter 350,- Euro Straßenpreis wäre super
Aktuell habe ich mich auf Samsung eingeschossen, weil ich noch keinen gesprochen hatte, der damit ernsthafte, objektiv nachvollziehbare Probleme hatte.
Meine Auswahl (auch in der Reihenfolge):
Samsung S4 Mini
Samsung S3
Samsung S3 Mini
Sony Experia (welches, verstehe die Unterschiede nicht so wirklich)
Samsung Galaxy Express (günstig, "schlechtes" Display vor allem zum P880)
Samsung S4 (zu teuer)
Würde mich über Anregungen, Empfehlungen oder Tipps freuen. Kennt jemand vllt. eine Übersicht, in der die real erreichten Akkulaufzeiten verglichen werden? Das wäre genial.
Danke,
Samsonxxx
Bisher nicht verkauft.
Hallo,
ich verkaufe mein LG Optimus 4X HD P880 schwarz. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es hat an den oberen rechten und linken Ecke kleine Macken, da es insgesamt zweimal runtergefallen ist. Außer optischen Makeln ist jedoch kein Einfluss auf das Handy zu erkennen.
Das Handy hat die aktuellste Android-Version (s. Screenshot). Ein paar Bilder vom Handy habe ich verlinkt. Ich habe dauerhaft, also auch aktuell auf den Fotos, eine Schutzfolie auf dem Display. Das Display funktioniert wie am ersten Tag und ist ohne Kratzer.
Umfang des Deals:
- LG Optimus 4X HD P880 schwarz
- Ladekabel
- Headset aus der Verpackung (ausgepackt, aber nicht benutzt)
- OVP (also alles, was in der OVP enthalten war)
- Ersatzakku (original)
- 0815-Handyhülle (s. Bild)
- SIMLOCK frei
Die Rechnung stammt von Media Markt. Somit kann das Handy deutschlandweit auf Garantie/Gewährleistung dort abgegeben werden und hat keine Simlock. Die Abtrittserklärung lege ich bei. Versand per DHL Paket (versichert).
Übergabe in München (HBF) möglich. Keine Nachverhandlungen.
Rechnungsdatum: 12.10.2012
VHB = 215,- Euro
Vorkasse, Versandkosten im Preis enthalten
Wie immer keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie da Privatverkauf!!!
Gruß,
Thorsten