ich weiss nicht ob schon erzält worden ist aber egal:
wo ist der unterschied zwichen einer Telefonzelle und Gerhard Schröder?
bei der Telefonzelle wird erst gezahlt und dann gewählt;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiss nicht ob schon erzält worden ist aber egal:
wo ist der unterschied zwichen einer Telefonzelle und Gerhard Schröder?
bei der Telefonzelle wird erst gezahlt und dann gewählt;)
habe leider in der "suche"nicht gefunden ,
also wer weis wo und wieviel es kostet !
am besten im Ruhrgebiet oder Mainz
danke
Gerät wurde heute gekauft macht mal ein Angebot (realistich)!Natürlich Orig. verpackt mit allem zubehör .
meine Preisvorstellung 120,-incl.Porto
also wer es haben will
PS:ich habe noch eins das auch von heute mit Rechnung und Garantie allerdings wurde das Gerät kurz heute benutzt .110,-incl.Porto
Gerät unbenutzt 242,- incl.Porto bei vorab überweisung
Kennt jemand das Gerät ?? habe es bei se*** gesehen und finde es eigentlich ganz schnuckelig und mit Dt. software.
so ein schöner Alfa Bertone 1750 Kantenhauber ist schon was feines aber auch ein Lancia Montreal oder Fulvia Coupe Beta Coupe.Überhaupt finde ich die Italienischen Autos so bis 1980-82 am schönsten.Fiat Dino wunderschön
Wurde per Einschriben gekündigt beleg ist nicht mehr da aber er hat doch schon eine Kündigungsbestätigung bekommen und er hat definitiv nichts unterschrieben er war nur mal nachfragen nach einem Angebot.
Er hat jetzt ein Schreiben fertig gemacht und schickt die SIM karte zurück.Dann werden die es wohl verstehen das er den Service von D2 nicht mehr in Anspruch nehmen will.
Gerät ist neu und unbenutzt mit Rechnung und Garantie auf Euern Namen ausgestellt Preis 255,- incl.Porto bei Vorkasse
was mir gerade einfällt er war mit mir einmal in einem D2shop und hat sich ein angebot machen lassen aber es nicht angenommen er hat nicht unterschrieben und das muss er doch oder?
Das problem mit der Karte nicht nutzen ist ja das er nicht genau weiss wann er den Vertrag abgeschlossen hat.Deshalb soll er Sie ja auch zurückschicken!
ein bekannter von mir hat ein Problem mit seiner Kündigung.
Also er hat den Vertrag gekündigt nach kurzer Zeit kam auch so ein schreiben von D2 das Sie ihm ungern als Kunden verlieren wollen und mann hat ihm ein Angebot gemacht für ein neus Handy und im letzten Satz stand das wenn er das Angebot nicht annimmt die Kündigung auf jeden Fall akzeptiert ist.
so als er nun gestern bei der Hotline anrief meinten die Sie hätten keine Kündigung bekommen und er hätte einen neue 2Jahres Vertrag abgeschlossen!
So nun habe ich ihm geraten er solle noch einmal ein Brief schreiben und die SIM karte mitschicken sowie die einzugsermächtigung widerrufen.was haltet ihr davon?