Beiträge von johnydoe

Beschreibung: Tudor
    mit Box
    Glas: Glas
    Wasserdicht: 200 m
    Zahlen Zifferblatt: keine Zahlen
    Material Band: Stahl
    Komplikationen
    Datum
    Bemerkungen
    Uhrwerk u. Funktionen: Automatik, Stunden, Minuten, Zentralsekunde, Datum Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser 39 mm, Saphirglas mit Datumslupe, verschraubte Krone, einseitig drehbare Lünette, wasserdicht bis 200 m Zifferblatt: schwarzes Zifferblatt, aufgesetzte Indizes und Zeiger mit Leuchtmasse Band: Prince Edelstahlband, satiniert und poliert, Sicherheitsfaltschließe Zusätzliche Informationen: original Box und Papiere werden komplett mitgeliefert
    Preis 850,-
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Beschreibung:BC3
    mit Papieren
    mit Box
    Glas: Glas
    Sonstiges
    Chronometer
    Bemerkungen
    Oris BC3 Chronograph, mechanisches Automatik-Chronographenwerk Kaliber Oris 674 auf Basis ETA/Valjoux 7750, 13 1/4 linig, beidseitig aufziehend, Kugellager, 25 Lagersteine, Incabloc Stoßsicherung, 28 800 Halbschwingungen/Stunde, Gangreserve 42 h, Feinregulierung und Sekundenstopp, Datum, Gehäusedurchmesser 42,00 mm, Kautschukarmband mit Sicherheitsfaltschließe, Edelstahlgehäuse, Saphirglas, verschraubter Boden mit Mineralglas, Leuchtzifferblatt mit Indexen, Leuchtzeiger, 50 m wasserdicht
    Preis 600,-

Zitat

Original geschrieben von michael1902
    Genau. Wenn du schon "Internet" geöffnet hast, dann Einstellungen >>> Zugangspunkt ---> Immer fragen

ja ich will aber nicht jedes mal den "PSK für WLAN" eingeben.kann man das irgendwo einstellen?

Hallo
    kann ich den verschlüssungscode meines Wlan netzes nicht speichern?Muss jedesmal neu den code eingeben.woher weiss oder seh ich wenn ich eine email abrufe ob es über das wlan netz oder gprs/umts abgerufen wird?
    Danke