ich habs mal gekauft für den preis gibs ja sonst keine mobiles
danke
Beiträge von johnydoe
-
-
Weil sich das nicht rechnet!Also für mich
Ich find halt ein Händler vor Ort Attraktiver.

-
schau dir doch mal den punto mit Autogas an!
den hab ich bereitsts für 9.900€gesehen.
ReImporte würde ich auf keinen fall kaufen!Mit ein bisschen geschick bekommt
man bein Händler einen ähnlichen Preis.
Hab mir jetzt zum erstenmal einen Ford gekauft (streetka)zzgl zu IDEA
also besser ist der Ford nicht! -
HIFI Kabel
Ermöglicht Ihnen, Ihr Handy an eine Hi-Fi Anlage anzuschließen und so Ihre MP3 Musik zu teilen.
Kompatibel mit : myX-8/myX6-2/myV-76
10,- incl porto Neu und unbenutzt
und ich leg noch ein Autoladekabel und ein Netzstecker mit drauf -
Gerät ist noch kei Monat alt mit Rechnung OVP
preis 80,- -

preissturz 220,- -
Alle Staffeln im Angebot 1-4
-
alles bestens mal wieder mit
Lord Arsch -
Angeboten wird hier ein :
DVD-Player mit integriertem Festplattenrecorder und Tuner
AUVION PVR 1001 mit 80 GB FestplatteDas Gerät ist gebraucht, befindet sich aber in einem sehr guten optisch und technischen Zustand. Funktioniert einwandfrei.
Ich versende das Gerät mit allem Zubehör wie Handbuch, Scart- und USB-Kabel.
2 Geräte in einem. Progressive-Scan DVD-Player & Harddisk-Video-Rekorder.
Ein absolutes High-End Gerät mit allen Vorzügen im DVD -und Video Bereich. Der DVD-Player verfügt über einen Dolby-Digital Dekoder & 5.1 Ausgang. Ausserdem ist er Ländercodefrei, dass bedeutet Sie können ohne Probleme DVD Filme aus aller Welt anschauen. Der Rekorder verfügt über ein wechsel Festplatten-System! Sie können die in einer Schublade installierte Harddisk einfach auswechseln ohne das Gerät zu öffnen. Ausserdem ist ein Kabel tauglicher Antennen-Tuner integriert. Über den vorhandenen USB 2.0 Anschluss ist es ein leichtes das Gerät mit einem PC zu verbinden. Sie haben dann die Möglichkeit, aufgenommene Filme auf CD-R oder DVD-R zu brennen. Oder Sie kopieren die Filme auf die Festplatte des PCs.
Das Gerät verfügt über verschiedene Aufnahme Möglichkeiten, in verschiedenen Qualitätsstufen. Auch eine Timeshift Funktion ist vorhanden.
Während Sie fernsehen, zeichnet der TV-Server kontinuierlich das TV-Signal auf. Das ermöglicht zeitversetztes Fernsehen. Ihr Telefon klingelt? Halten Sie das Programm an, per Knopfdruck. In einem wichtigen Fussballspiel gibt es eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung? Sehen Sie die entscheidende Szene gleich noch einmal. Sie verpassen dabei nichts. Denn das laufende Programm wird weiter gespeichert, sodass Sie es danach (zeitversetzt) weitersehen können.
Und falls Sie unerwartet früher nach Hause kommen, aber die Aufnahme Ihres Lieblingsfilms noch nicht beendet ist, macht auch das nichts: Sie können die Wiedergabe starten, während die Aufnahme noch läuft.Preis :gegeg realistisches angebot!
-
leider ohne ovp
Wurde bei Amazon gekauft Garantie also vorhanden
50,-incl porto
ich seh gerad die preise sind im keller daher 40,-