Sollte aber in absehbarer Zeit bei uns erscheinen. Afaik Mitte Oktober.
So lang kann ich noch warten, vor allem weil mir bis jetzt immer noch nichts "besseres" über den weg gelaufen ist. Das Razr M scheint es ja leider nur in den USA zu geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte aber in absehbarer Zeit bei uns erscheinen. Afaik Mitte Oktober.
So lang kann ich noch warten, vor allem weil mir bis jetzt immer noch nichts "besseres" über den weg gelaufen ist. Das Razr M scheint es ja leider nur in den USA zu geben.
Hallo
Da mein aktuelles HTC Desire in der Zwischenzeit öfters nicht mehr ganz so will wie ich, würde ich es gerne ablösen.
Meine Drei wichtigsten Kriterien sind:
- gute Haptik + Verarbeitung: Die aktuellen Samsungs (Nexus, S2, S3) sind mir definitiv zu viel Plastik. Am liebsten nur Alu + Glas, wenn Plastik muss es sich hochwertig anfühlen.
- lange Akkulaufzeit: Mein Desire muss ich am frühen Abend nachladen, damit es den restlichen Abend übersteht. Trotz neuem Akku. Das sollte sich beim neuen ändern.
- Jelly Bean/ update auf JB in Aussicht.
Ansonsten sollte es eine Displaygröße zwischen 4" und 4,3" haben, alles <4,3" ist mir eigentlich schon zu groß.
Von der Leistung her sollte mir eigentlich alles reichen, was neu genug ist um ein JB-Update zu bekommen. Viel wichtiger ist Akkulaufzeit.
Mit dem Phone wird gesurft, geschrieben, Kalender, ..., Spiele interessieren mich nicht. Ein LED-Blitz als Taschenlampenersatz fände ich noch ganz praktisch, sollte aber eigentlich Standard sein.
Aufgefallen sind mir bis jetzt das HTC ONE S, Motorala RAZR Maxx und RAZR i.
Beim ONE S habe ich bedenken wegen der Akkulaufzeit, außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich wieder ein HTC will. 2 Jahre Lebensdauer finde ich etwas dürftig.
Motorola steht leider im Ruf einer mangelhaften Updatepolitik... das RAZR i wäre ansonsten vermutlich fast das perfekte Gerät.
Bei allen 3 finde ich den nicht wechselbaren Akku nicht wirklich prickelnd. Eigentlich habe ich keine Lust, das Teil nach 2 Jahren wieder zu entsorgen, nur weil der Akku nicht mehr will.
Würde mich über eure Vorschläge freuen ![]()
Edit: Fällt mir gerade noch so ein, Android sollte es sein!