Beiträge von iAK

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Siehe erster Vorschlag. Habe Vodafone, da geht das.
    Ausprobiert?

    Ja - sicherlich. Aber das Problem ist, dass dann immer die Mailbox aktiviert wird, wenn das Telefon besetzt ist. Also auch im "normalen" Betrieb. Und das möchte ich ja nicht...... trotzdem Danke! :)

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Nimm mal den Code und dann sagst Du mir bitte, was passiert, wenn Du beim Iphone auf den Powerbutton doppelklickst.


    ##002#@ Alle Umleitungen ausschalten

    Dann ertönt das Besetztzeichen!


    Mit allgemeine Weiterleitung meinte ich nicht "Immer weiterleiten", sondern dass die Weiterleitung im Besetzfall immer und auch im normalen Betrieb bei einem Anruf die Mailbox aktiviert.


    Meine Hoffnung war, dass man es so einrichten kann, dass wenn die Funktion "Bitte nicht Stören" aktiviert ist die Anrufer auf die Mailbox weitergeleitet werden - aber ansonsten (also OHNE die DND-Funktion) die Mailbox im regulären Betrieb nicht aktiviert wird, wenn der Anschluss besetzt ist.


    Und das klappt vemutlich nicht, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Rechnung für Dienstleistungen von Apple erhältst du meistens mit gesonderter Post hinterher, kann durchaus ne Woche dauern.


    Habe aber auch schon Belege per E-Mail erhalten. Kann also so oder so passieren...

    Vielen Dank für deine Antwort! :) Dann gedulde ich mich eine knappe Woche bevor ich bei Apple nachfrage!





    MfG

    Wir reden aneinander vorbei! :)


    Zusammengefasst gilt also: die DND-Funktion lehnt den Anruf ab mit einem Besetztzeichen ab.


    Wenn allerdings eine Weiterleitung im Besetztfall eingerichtet wurde, dann funktioniert das auch bei der DND-Funktion - und nur dann!


    Ok - Danke! :)

    Hallo,


    vielen Dank für dein Feedback.


    Aber das ist ja eine allgemeine Weiterleitung, die immer greift - und das möchte ich nicht!


    Weiter oben hat doch jemand geschrieben, dass die Mailbox dran geht, wenn "Bitte nicht Stören" aktiviert ist.


    Genauso, wenn man den Einschalter zweimal bei einem eingehenden Anruf drückt. Dann nimmt ja auch die Mailbox den Anruf an.


    Ich dachte bzw. hatte gehofft, dass dies bei der o.g. Funktion ebenso eingestellt werden kann.





    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Worauf möchtest Du hinaus? Den ACPP kannst Du auch bequem telefonisch über die 0800 abschließen, der MA aktiviert ihn sofort und Du erhälst die Bestätigung an deine Mailadresse.

    Hallo, ich danke dir/euch erneut für die Antworten.


    Ich habe gestern angerufen und den ACPP abgeschlossen. Heute morgen kam per E-Mail die Bestätigung und unter Support-Profil steht ebenfalls die entsprechende verlängerte Garantie-Laufzeit.


    Jetzt meine Frage, die ich gestern während des Telefonats vergessen habe zu stellen: wie und wann bekomme ich die passende Rechnung?


    Per E-Mail oder auf dem Postweg? Oder muss man eine Rechnung erst noch "beantragen"?


    Die Apple-FAQ bezgl. ACPP ist nicht gerade umfangreich.


    Vielen Dank im Voraus! :)





    MfG

    Guten Tag zusammen,


    jetzt nach einigen Tagen der Nutzung von iOS6 stellt sich für mich die Frage, wie es einige schaffen, dass bei der o.g. Funktion kein Besetztzeichenn ertönt, sondern sich die Mailbox meldet.


    Falls es in diesem Zusammenhang wichtig ist: Telekom mit MultiSim!


    ich bedanke mich im Voraus für eine Hilfestellung! :)





    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Worauf möchtest Du hinaus? Den ACPP kannst Du auch bequem telefonisch über die 0800 abschließen, der MA aktiviert ihn sofort und Du erhälst die Bestätigung an deine Mailadresse.

    Ja - genau das meinte ich - wenn das klappt - super! :)


    Also die 0800-6645451 - oder?