handyflash.de: Super Service von euch! TOP
Beiträge von Steini77
-
-
Ansicht ist das ein super Angebot, ABER das Netz von O2 ist seit der Vereinigung mit Base /eplus mMn schlechter geworden, von daher können die ruhig was drauflegen um es perfekt zu machen um die Netznachteile etwas zu mildern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,nicht schlecht, aber 6GB für den Junior ist schon eine Ansage, wenn der Vater "nur" 2GB erhält.

Schau mal bitte, ob es möglich wäre, die Rufnummer einer bestehenden CallYa Karte zu übernehmen und eins der beiden Geräte iPhone 7 Plus machbar ist.Thorsten
die Rufnummer einer bestehenden CallYa Karte zu übernehmen
Bring die Nummer doch einfach schnell zu einem anderen Anbieter (Drillisch / Premium Sim) und lässt diese dann wieder direkt von Vodafone raus Portieren durch die Monatlich kündbare Vertragslaufzeit
binnen 6 Wochen hast du deine gewünschte Nummer zurück bei Vodafone! -
Könnt ihr mir das Samsung galaxy S8plus mit dem 02free 15 anbieten? Wenn ja zu welchem Kurs?
-
Könnt Ihr mir ein Angebot mit Handy dazu machen? Gerne das Samsung Galaxy S8+ in black!
-
Denke wenn du direkt bei O2 warst geht es nicht mit Nummer behalten. Als Alternative da hin (Link unten) wechseln Nummer mitnehmen und dann nach einem Monat kündigen und die Nummer wieder zu o2 portieren. (https://www.simplytel.de/tarif…167JG8o4lnoG2YaAuRE8P8HAQ)
-
Hallo Handytick.de,
habe letzte Woche einen Vertag über O2 bei euch gemacht, laut euch ist der Vertrag bei O2 noch in Bearbeitung leider kann ich auf meinem Account bei O2 schon den neuen sehen und ein Hotline Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass seit Dienstag der Vertrag Aktiv sei. Mustte mit dennen Telefonieren da das Kennwort geändert wurde.... Leider habe ich weder die Karte noch den GoogleChromCast Audio stick erhalten?
Ticket Nr. 201610228469382Wann kann ich mit den Sachen Rechnen...
-
Hallo,
Habe euch die Unterlagen zukommen lassen und auch schon eine Posteingang Bestätigungsmail erhalten!
Auftrag 956123/645123 / Datum 14.10.2016 / Vertrag 625727Wann kann ich ungefähr mir der Lieferung der Karte und des Google Chromecast Audio Rechnen?
-
Guten Morgen,
Hätte Interresse an einen neuen Vertrag für meine Frau:
z.Zt bei der Telekom (fällt also raus)
Was hätte Sie / hätten wir gerne?Samsung S7 Edge in Pinkgold...
mind. 2GB LTE (50Mbit/s +)
ALL Flat
EU Roaming (wäre schön, aber kein muss)Monatlich nicht über 40€, geringe Einmalzahlung, Rufnummer mitnahme von T-kom
Danke für ein Angebot.
-
Hallo, das Samsung S7 Edge in PinkGold mit VR Brille auch möglich?
Wie hoch wäre das Samsung S7 Edge in PinkGold:
A) mit VR Brille (in weiß) die Zuzahlung?
B) ohne VR Brille die Zuzahlung?C) jeweils die Lieferzeit?
Nummer würde Von T-kom mitgenommen werden (Vertrag Endet Ende Okt.)
Vielen Dank für die schnelle Info.