Beiträge von Telefonierer2012

    Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Lyca ist keine kleine Klitsche wie Telogic, sondern ein beachtlicher Konzern mit $1,1 Mrd. Jahresumsatz im letzten Jahr (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/LycaMobile). Und Vodafone läßt sich sicherlich auch nicht auf irgendein MVNO-Experiment ein, wenn da nicht eine entsprechende Investitionsbereitschaft dahintersteht.
    Mag sein, daß Lyca Anlaufschwierigkeiten hat(te), aber ich bin mir sicher, daß sie diese in den Griff bekommen.
    Ist es eigentlich normal, daß man mit noch nie aufgeladenen Lyca SIMs keine kostenlosen Interngespräche führen kann und stattdessen ein Gassenbesetzt erklingt?


    Habe gerade das auf der Internetseite gefunden:

    Zitat

    Mit Lycamobile können Sie jetzt kostenlos unbegrenzt von Lycamobile zu Lycamobile innerhalb Deutschlands telefonieren und SMS schreiben. Das Angebot gilt vom 04.07.2012 bis 31.10.2012. Bei Anrufen von Lycamobile zu Lycamobile in Deutschland fällt keine Verbindungsgebühr an. Um das Angebot nutzen zu können, muss der Kunde mindestens einmal während des Angebots seine Lycamobile SIM-Karte aufgeladen haben und jederzeit ein Mindestguthaben von 20 Cent besitzen. Quelle: http://www.lycamobile.de/national-rates/de


    Das erklärt einiges denke ich, hoffe die Antwort ist hilfreich.

    Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Lyca ist keine kleine Klitsche wie Telogic, sondern ein beachtlicher Konzern mit $1,1 Mrd. Jahresumsatz im letzten Jahr (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/LycaMobile). Und Vodafone läßt sich sicherlich auch nicht auf irgendein MVNO-Experiment ein, wenn da nicht eine entsprechende Investitionsbereitschaft dahintersteht.
    Mag sein, daß Lyca Anlaufschwierigkeiten hat(te), aber ich bin mir sicher, daß sie diese in den Griff bekommen.
    Ist es eigentlich normal, daß man mit noch nie aufgeladenen Lyca SIMs keine kostenlosen Interngespräche führen kann und stattdessen ein Gassenbesetzt erklingt?


    Also ein Freund meinte es klappt mit dem Internen Telefonat wie du es befragst.
    Wenn du dich geduldest probiere Ich es gerne mit einer neuen Lycakarte die ich hir rumzuliegen habe gern aus.


    Ja, naja eigtl war Ich MVNE gegenüber bisschen Skeptisch vorallem nach der Sache mit Telogic wo man ja zzt. mal erreichbar ist und mal nicht aber habe eben mit Lyca noch ein zweites experiment gewagt, auch mit dem Hintergrund das sicher Vodafone sich nicht auf ein MVNE/MVNO-Experiment einlässt.

    Zitat

    Original geschrieben von squeenix



    Als Hauptkarte würde ich Lycamobile selbstverständlich nicht verwenden, das ist klar.


    Naja um ehrlich zu sein Ich verwende Sie seit einem Monat als Hauptkarte da Ich auch viel Auslandsgepräche führen muss und nicht immer mit den Karten hin und her hanteln wollte zumal es mein Telefon auch nicht als Dualsim Edition gibt, und meine ganze Familie ist auch darauf umgestiegen, sodass meine Kosten für Gespräche innerhalb der Familie drastisch gesunken sind :)


    Ich denke mal das is auch Ansichtssache, ob man die Karte als Haupt- oder Zweitkarte nutzt!

    Re: Iphone 4


    Zitat

    Original geschrieben von silend
    Hallo ,


    Ist der Datentarief iphone tauglich !


    Lg


    Kommt drauf an!
    Was heißt iPhone tarif, es kommt auf deine Nutzung an wenn das iPhone natürlich permanent mobil On ist dann sind die Volumen schneller verbraucht und werden natürlich 19 Cent/MB bepreist!

    Hmm hat jemand von euch evtl. eine Ahnung wie lange die Bestellung einer Micro-SImkarte bei Lycamobile dauert? Bei mir sind schon 10 Tage vergangen und es ist immer noch nix angekommen, und auf merhmaliger Anfrage sei die Karte immer Unterwegs.


    Und was meint ihr wie es mit den Angeboten weiter geht?
    Danke