Beiträge von michele65

    Super


    Ich habe bei Telefon.de nur einen Vertrag bestellt mit Auszahlung.
    Klasse.
    Lief alles Top. Per Mail kam der vorbereitete Vertrag. Unterschrieben und zurück.
    6 Wochen später war das Geld auf dem Konto.
    Begleitet wurde der die gesamte Abwicklung von Info emails.
    Ich war immer auf aktuellem Stand.
    Sehr zu empfehlen.


    Gruß
    Micha

    IPad


    Liebes Logitel Team,
    ich will auch wirklich nicht behaupten, daß ihr nicht fleißig seit und Euch nicht bemüht.
    Ich habe bei der Sache auch kein schlechtes Gefühl, sonst hätte ich mich, bei der Flut von Angeboten, nicht für Euch entschieden.
    Nur, ihr werbt auf der Homepage (immer noch) mit einer Lieferzeit von 1- 3 Tagen, die niemals gehalten werden kann.
    Das ist, was ich persönlich schade finde. Ich bin halt ein Spielkind und freue mich auf mein neues Spielzeug.
    Gruß
    Micha

    Logitel


    So, ich habe auch bei Logitel bestellt.
    IPad3 mit Vertrag. Angegeben ist sofort verfügbar, eine Lieferzeit 1-3-Tage.
    Nachdem alle Vorgänge abgeschlossen waren, und der Status seit 3 Tagen auf "Lieferbereit" verharrt, habe ich bei Logitel angefragt.
    Antwort: Nachfrage ist so groß, daß eine neue Lieferung erst zum Ende dieser, bzw. Anfang nächster Woche eintrifft. Ware wird dann umgehend versandt.
    Nun finde ich es schade, daß auf der Homepage damit geworben wird, sofort lieferbar und es dann doch nicht ist.
    Ich möchte hier nochmal ganz klar betonen, daß es keine "Stinkmail" ist, ich stelle nur fest.
    Habe in der Antwort vorgeschlagen, Status auf Homepage zu ändern, da es bestimmt noch mehr Nutzer gibt, die sich auf das neue Spielzeug freuen und dann doch länger warten müssen.
    Werde berichten, wann es denn letztendlich ankommt, bzw. angekommen ist.


    Für das Logitel Team kommt hier meine ID: 205461.