ZitatOriginal geschrieben von Personal2304
Bitte ein Auszahlungsangebot...danke!
...
ZitatGANZ WICHTIG
Anfragen mit Auszahlungen werden weder beantwortet noch gibt es ein Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Personal2304
Bitte ein Auszahlungsangebot...danke!
...
ZitatGANZ WICHTIG
Anfragen mit Auszahlungen werden weder beantwortet noch gibt es ein Angebot.
Ist es gewollt, dass das Ip 6+ 64gb in Spacegrau teurer ist als die anderen?
ZitatOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Falsch! Mein Liefertermin im Apple Store war der 04.10.2012. Bekommen habe ich es schon am 26.09.12, also 8 Tage vorher, wenn man davon ausgeht, dass mit dem 04.10. nicht der Versandtag gemeint war (sonst wären es 9-10 Tage früher). Es ist ein iPhone 5 schwarz 64GB.
Das Lightning-Kabel sowie der Lightning/Micro-USB, welche auch erst am 04.10. kommen sollten wurden gerade versandt.
Hey,
hört sich gut an, Glückwunsch! Das lässt mich hoffen :), schon schlimm manchmal. Eigentlich habe ich ja keine Probleme damit auf etwas zu warten und ich überlege mir den Kauf von neuen Produkten immer recht lange und genau, wenn ich mich dann aber mal entschlossen habe etwas zu kaufen, dann will ich es auch sofort haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sternchen2306
Ich habe auch bei Apple direkt bestellt. Am 20. und als voraussichtliches Lieferdatum wurde mir der 19. - 25. genannt.... Aber ich denke und hoffe auch, nach allem was ich hier gelesen habe, das es etwas früher kommt...
Ja, was mich etwas stutzig macht ist, dass die meisten die es doch früher bekommen haben bei der Telekom bestellt haben!
Von Bestellungen bei Apple direkt ließt man in die Richtung wenig
Hallo,
ich habe am letzten Samstag (22.09) bestellt! Direkt im Apple Store. Lieferdatum angegeben mit 21.-29. Oktober
Besteht da die Chance das es auch schon vorher kommt, hat jemand Erfahrung mit der Bestelltung direkt bei Apple?
Ich lese hier überwiegend von Bestellungen bei T-Mobile.
Hat schon jemand der in ähnlichem Zeitraum bestellt hat eine Lieferbestätigung oder ein anderes Lieferdatum bekommen?
Wie sieht es mit dem Versand aus, bei mir steht Standardversand wird es trotzdem mit Express geliefert? Habe da was in die Richtung gelesen.
Danke schonmal!