Beiträge von Eddie Gordo

    Zitat

    Original geschrieben von Eddie Gordo
    Also ich habe am 19.11 das HTC One X+ bestellt. Ich habe dann am 22.11 bei Handyflash anrufen müssen, da keine Bestätigungsmail an mich rausging, so dass ich die Vertragsunterlagen nicht ausfüllen konnte. Es hat recht lange gedauert bis ich bei der Hotline durchgekommen bin, dort hat man mir erstmal sehr schnell und freundlich helfen können. Die Unterlagen sind dann am 23.11 bei Handyflash eingegangen.
    Am 04.12 kam dann die Meldung, dass das Handy aktuell nicht lieferbar ist und man wurde auf KW 49/50 vertröstet. Ich hoffe, dass sich das nicht jetzt noch weiter nach hinten verschiebt. Warum steht eigentlich beim Bestellvorgang, dass das Handy lieferbar ist, obwohl das im Endeffekt gar nicht der Fall ist?
    Alles in allem bin ich unzufrieden. Mir dauert das einfach zu lang und die Kommunikation ist auch verbesserungswürdig. Da erwarte ich einfach mehr.


    Ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt von dem ganzen Ablauf (Bestellnummer: 199259). Am 12.12.12 wurde das Handy von Handyflash über UPS versendet. Es ist leider nie angekommen, da bei UPS irgendjemand wohl noch ein Weihnachtsgeschenk brauchte. Bereits nach einer Woche habe ich, da sich am Status der Versendung nichts mehr getan hat, eine Nachforschung in Auftrag gegeben. Laut UPS wurde der Nachforschungsauftrag erst am 16.01.13 eingereicht. Handyflash hat mir jedoch noch im Dezember versichert, dass sie diesen in Auftrag gegeben haben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wem man überhaupt noch glauben kann. UPS macht hier auch keinen guten Eindruck. Ich habe jetzt schon zwei Mal beim UPS Paketboten unterschrieben, dass das Paket nicht angekommen ist. Ebenso wusste der Paketbote nicht bescheid, was die UPS Statusmeldungen heißen sollen.


    Die Kommunikation seitens Handyflash lässt sehr zu wünschen übrig. Sie ging bisher ausschließlich von mir aus. Die Hotline ist eigentlich nie erreichbar. Ich habe in den letzten zwei Monaten schon mehrfach angerufen und regelmäßig 30-60 Minuten in der Warteschleife gehangen. Heute waren es 45 Minuten, bis ich aufgegeben habe. Dies ist nicht akzeptabel. Außerdem gab es meiner Meinung nach nur Standartantworten. Ich hatte bisher zur keiner Zeit das Gefühl, das auf der anderen Seite jemand sitzt, der ernsthaft daran interessiert ist, dass das Problem behoben wird. Auf Mails wurde bisher auch nicht immer reagiert und dann zum Teil absolut indiskutabel, da man vermutlich Bestellnummern verwechselt hat. Anders kann ich mir diese Antwort nicht erklären, da sie nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hatte.


    Wenigstens wurde mir am 07.01.13 meine SIM-Karte zugeschickt, so dass ich seitdem wieder erreichbar bin. Ich war drei Wochen ohne Handyvertrag und musste mir mit einer Prepaid Karte aushelfen und mir zeitweise noch ein Handy besorgen. Trotzdem zahle ich schon seit dem 01.12.12 für meinen Vertrag bei O2. Außerdem hat mir O2 die SOHO Sonderkonditionen gestrichen, obwohl Handyflash versichert hat, dass sie diese Unterlagen an O2 weitergegeben wurden. Naja, ich habe eben mit O2 telefoniert. Die SOHO Konditionen werden ab morgen wieder aufgenommen, jedoch muss ich 25 € dafür zahlen. Ich habe die Unterlagen noch zwei Mal zu O2 gefaxt. Die jedoch sagten mir, dass Handyflash Schuld habe und ich mich an sie wenden soll wegen der 25 €. Konsequenz wird sein, dass ich mich mit O2 und, oder Handyflash auseinander setzen muss zwecks Kostenübernahme.


    Mittlerweile hat UPS am 18.01.13 einen Ersatzanspruch ausgeben an Handyflash. Dies wurde mir zumindest heute bei der UPS Hotline versichert. Ich habe die Hoffnung bisher noch nicht verloren. Es wäre ein Traum, wenn jetzt das Handy endlich rausgesendet wird und ich nicht nochmal ein paar Wochen warten muss, bis UPS und Handyflash die Zahlung des geklauten Handys intern regeln.


    Ich habe hier bei Telefon Treff schon einige Verträge bestellt, jedoch habe ich bisher noch nie mit so vielen Problemen zu kämpfen gehabt wie dieses Mal. Sowohl O2, UPS, als auch Handyflash machen keine gute Figur.


    @ Handyflash: Bitte erlösen Sie mich endlich und schicken mir das Handy erneut zu.


    Mit immernoch freundlichen Grüßen


    Fabian J.

    Also ich habe am 19.11 das HTC One X+ bestellt. Ich habe dann am 22.11 bei Handyflash anrufen müssen, da keine Bestätigungsmail an mich rausging, so dass ich die Vertragsunterlagen nicht ausfüllen konnte. Es hat recht lange gedauert bis ich bei der Hotline durchgekommen bin, dort hat man mir erstmal sehr schnell und freundlich helfen können. Die Unterlagen sind dann am 23.11 bei Handyflash eingegangen.
    Am 04.12 kam dann die Meldung, dass das Handy aktuell nicht lieferbar ist und man wurde auf KW 49/50 vertröstet. Ich hoffe, dass sich das nicht jetzt noch weiter nach hinten verschiebt. Warum steht eigentlich beim Bestellvorgang, dass das Handy lieferbar ist, obwohl das im Endeffekt gar nicht der Fall ist?
    Alles in allem bin ich unzufrieden. Mir dauert das einfach zu lang und die Kommunikation ist auch verbesserungswürdig. Da erwarte ich einfach mehr.