Birdy green, mit Komplettausstattung. Guter Zustand. 650 Euro
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Birdy green, mit Komplettausstattung. Guter Zustand. 650 Euro
mfg
das hilft mir aber nicht weiter oder weisst du genau unter welchem der 100000 verzeichnisse die kontakte geordnet stehen?
danke trotzdem
Hallo,
meine P910i wurde gestohlen. Nun sind natürlich auch alle meine Kontakte verloren gegangen, nun hab ich aber gerade bemerkt das ich vor kurzem erst eine ganze Sicherung des Handys gemacht habe.
Diese Sicherung hab ich exportiert, nun ist eine .ecs Datei entstanden.
Meine Frage:
WIe komme ich an die Kontakte ran? Gibt es irgendein Programm, welches diese ecs Datei öffnen kann?
Danke.
Mfg
danke @ mike
zumindest hast du zusätzlich noch nen tip abgegeben.
Naja ich hab keine genauen Kriterien, sollte das von den oben am besten ausgestattetste Telefon sein und 100 € nicht übersteigen.
Desweiteren würde ich auch von den genannten Handys z.B. nicht das K750 oder W800 nehmen weil sie einfach schon zu alt sind.
Eventuelle Kriterien:
- SMS Speicher --> größer als 50
- Mp3 Vorzugsweise
- Farbdisplay
Danke
für welches soll ich mich entscheiden?
mfg
kommt schon ![]()
Meine Ansichten haben sich etwas geändert.
Zu welchem Handy soll ich am besten greifen? Will mich bald entscheiden.
Zwischen welchen ich mich entscheiden werde sind:
- N70 155 €
- PEBL 45 €
- W800i 75 €
- SL75 45 €
könnt ihr mir dabei helfen? Hoffe auf eure Hilfe...
Naja ich hab keine genauen Kriterien, sollte das von den oben am besten ausgestattetste Telefon sein und 100 € nicht übersteigen.
Desweiteren würde ich auch von den genannten Handys z.B. nicht das K750 oder W800 nehmen weil sie einfach schon zu alt sind.
Hätte jetzt auch noch ein PEBL von Motorola für 65 € und ein SLVR L7 für 10 € im Angebot.
Eventuelle Kriterien:
- SMS Speicher --> größer als 50
- Mp3 Vorzugsweise
- Farbdisplay
Danke
Hallo,
stehe vor einer Vetragsverlängerung bei Talkline
Ein Angebot seitens Talkline hab ich auch schon bekommen, die Handys wären:
K300i 0 €
K750i 60,00 €
W800i 95 €
K700i 0 €
Nokia 9300i 290 €
Nokia 7360 warm amber 15 €
Motorola ROKR E1 65 €
RAZR V3 20 €
8800 Edelstahl 520 €
6111 35 €
Die engere Auswahl ist bei mir bisher 6111 und das 7360.
Bitte um eure Hilfe, will keinen Fehlkauf erleiden.
Als weitere Option steht unten drunter auch
- anderes Handy --> soll ein handy angeben und ich bekomme ein Angebot dafür. Sinnvoll?
Mfg