fürs gd 87 ??
Beiträge von RealDealChekka
-
-
welche ist die neueste softwareversion? was für neuerungen im großen und ganzen?
2. stimmt es das nach ca. 400 sms das wörterbuch voll ist und man keine neuen wörter hinzufügen kann???
-
Das Handy sollte neu sein, keine Kratzer ect. Möglichst billig und eine Rechnung muss dabei sein!
Bietet alles an!
Mfg Pat
-
ich stimme holledauer66 zu.
es gibt keine 3 möglichkeit. nur die sms schriftgröße
-
Wie schon gesagt.
- Es muss neu sein
- Eine Rechnung muss dabei sein! -
Hallo!
Verkaufe mein schönes Nokia Handy. Es kommt aus einer Vertragsverlängerung und hat 24 Monate Garantie,Original von Vodafone!! Ich habe es 5 Tage im einsatz gehabt und getestet, es hat keine Gebrauchsspuren. Es ist das Originalzubehör dabei und eine Handytasche! Auf dem Handy sind ein paar Spiele und zusätzliche Programme istalliert. Auf Wunsch auch entfernbar. Der Preis ist 529€ + Versandkosten.
Meldet euch fleißig!
Mfg
-
Hallo!
Ich rate dir eins, wenn du noch Garantie darauf hast, tausche es schnellst möglich um! Mein Bekanntenkreis (einschließlich mir) hatten die gleichen Probleme mit dem 6210 das ist ein Problem bei diesem Handy das sehr oft vorkommt. Und es ist auf jeden Fall was mit der Hardware... Was genau weiß ich nicht!
-
Hallo nochmals,
das GPRS Problem ist behoben.
Danke goetzi :top:
-
Hallo!
Wenn ich mein Handy neu Starte, ist immer GPRS aktiv und ich muss es erst wieder abschalten! Gibt es dafür eine Einstellung oder ist das normal?
[EDIT]
Ich hab noch eine Frage!
Ichb habe noch 2,1 MB Speicher frei... Kann aber keine Fotos mehr machen, das Handy sagt mir Kamera Speicher voll, Programme schließen und Versuch wiederholen. Mit diesem Text kann ich nichts anfangen.
-
jaja Threads gibts viele aber in keinem kommt jemand weiter ausserdem sind es dort andere Fehler...