andere frage, weiss jemand ob man einstellen kann das er die mails nur über wifi abholt?
Beiträge von RealDealChekka
-
-
Ebenfalls Glückwunsch und Danke :top:
-
hoch! brauche die infos auch!
-
Mit Zubehör und Rechnung.
Danke
-
Wie beschrieben, gebraucht, voll funktionsfähig.
War immer eine Brando Schutzfolie drauf, die ich vor einer Woche erst entfernt habe.Mit Originalverpackung allen Kabeln+Zubehör.
120 € incl Versand.
-
Hallo,
verkaufe mein schönes ThinkPad X61s. (7666)
Es besitzt noch über 2 Jahre Garantie bei ITXchange. Wurde als Deutsches Gerät geliefert.
Technische Daten:
- L7300 1,4 Ghz Core 2 Duo
- 3GB RAM (1x1GB und 1x2GB)
- 160 GB 5400rpm HDD -> nagelneu 5 Jahre Garantie (Seagate)
- Ultralight Display
- 8-Zellen Akku (volle Ladekapazität)
- Bluetooth
- natürlich eine deutsche Tastatur
- Fingerprint
- Vista Lizenz klebt an der Unterseite
Der Akku hat volle Ladekapazität.
Das Gerät hat meiner Erachtung nach keine Gebrauchsspuren weil es kaum transportiert wurde. Also prinzipiell neuwertig und in Originalverpackung mit original Lieferumfang.
Optional kann eine X6 Ultrabase mit DVD - Multiburner erworben werden.
Für das Gerät stelle ich mir einen Preis von 830 € vor.
Für Verhandlungen bin ich offen.
Viele Grüße
-
switch funktionalität von vorteil.
-
hab das PDF gefunden vielen dank trotzdem,schlimmer ist jetzt nur das anscheinend die metro karte nicht ausreicht aber mein vertrag schon aktiviert ist, so nuttzt er nichts.
-
Hallo,
bei mir ist bisher auch alles ganz gut gelaufen.
Eine Frage noch: Hab über das SMS Center jetzt ne Nachricht von o2 bekommen, das sie meinen Selbstständigkeitsnachweis nicht bekommen haben.
Wo muss ich den hinschicken? Und reicht die Metro Karte wie überall ausgepriesen? (geht um den Active Data L)
Grüße
-
Hallo,
bei mir ist bisher auch alles ganz gut gelaufen.
Eine Frage noch: Hab über das SMS Center jetzt ne Nachricht von o2 bekommen, das sie meinen Selbstständigkeitsnachweis nicht bekommen haben.
Wo muss ich den hinschicken? (geht um den Active Data L)
Grüße