Beiträge von Sillikon

    Re: Re: Alle Seiten Offline


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Läuft wieder alles


    Jap, Seiten laufen wieder alle, die orange Schrift im Angebot ist nun auch lesbar. Dadurch entsprach nur leider das Angebot nicht mehr dem, was ich bestellt habe. (Betrag der Zuzahlung war gestern nicht Sichtbar). Wäre auch zu schön gewesen. Aber ein kurzer Anruf bei der Hotline, Stonierung des Auftrages innerhalb von 3 Minuten und ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon, das spricht absolut für euch.

    Alle Seiten Offline


    Habe grade auch eins der tollen E-Bay Angebote erworben, aber schon beim Versuch dem zugesendeten Link für die Unterlagen zu Folgen bekomme ich nur "Seiten-Ladefehler".
    Auch der Versuch die Seite handyflash.de oder wes-handy.de zu betreten schlug fehl :-S
    Fängt schon mal nicht ganz so gut an, aber für nen Serverausfall kann meisst der Händler ja nichts.
    Ich werde berichten ;-)